Zusammen mit Ex-Freundin Catherine Harding durfte der Brite den neuen Erdenbürger zu Wochenbeginn willkommen heißen. Das berichtete das Magazin “People” unter Berufung auf einen Sprecher des Schauspielers.

 

“Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen”, ließ der Sprecher am Dienstag in einem Statement verlautbaren. “Beide sind überglücklich und fordern weiterhin, dass ihre Privatsphäre und auch die ihres Kindes respektiert wird”, hieß es weiter.

 

Für Law ist es das fünfte Kind. Der 42-Jährige hat bereits drei Kinder mit Ex-Frau Sadie Frost (Sohn Rafferty, 18, Sohn Rudy, 12, und Tochter Iris, 14) und eine weitere Tochter mit Model Samantha Burke (Sophia, 5). 

 

Im Oktober des Vorjahres hatte Law Hardings Schwangerschaft bestätigt. Law und Harding waren zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits getrennt. Über seinen Sprecher ließ Law die Öffentlichkeit damals wissen, dass sich er und Harding trotz Trennung dem Kind “mit ganzem Herzen verpflichtet fühlen”.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp