Bei “Der Bachelor” klappte die Suche nach der großen Liebe für Sebastian Preuss nicht. Denn im Finale behielt er die letzte Rose lieber für sich. Doch nun soll der 30-Jährige offenbar frisch verliebt sein.

Das deutet er zumindest via Instagram an.

Sebastian Preuss ist frisch verliebt

Hat Bachelor Sebastian Preuss eine neue Freundin? Darauf spielt der 30-Jährige nun zumindest auf seinem Instagram-Account an. Denn bei einer Fragerunde mit seinen Followern will ein Fan wissen, ob Sebastian zurzeit verliebt ist. Seine Antwort: “Ja, es gibt da jemanden, den ich sehr gern hab!”. Doch damit nicht genug. Denn dazu postet er außerdem ein Foto einer unbekannten Frau und verdeckt ihr Gesicht mit einem Fragezeichen.

Bild: Sebastian Preuss / Instagram

Wer die Unbekannte ist, verrät der 30-Jährige allerdings nicht. Auf dem Foto ist lediglich zu erkennen, dass sie braune Haare hat. Fans munkeln bereits, dass das eventuell Bachelor-Finalistin Diana sein könnte, die damals im Finale jedoch keine Rose von Sebastian bekam. Allerdings verkündete die erst kürzlich glücklicher Single zu sein. Finalistin Wioleta ist jedenfalls ausgeschlossen. Denn die ist seit kurzem mit dem Ex-Bachelor Alex Hindersmann zusammen. Das Foto mit der unbekannten Frau dürfte jedenfalls aktuell sein. Denn auf dem Zeitstempel in der Instastory ist das Datum 10. August zu lesen. Bleibt abzuwarten, wann Sebastian das Geheimnis um seine neue Flamme lüften wird.

Nach Motorradunfall wieder fit

Nach seinem schweren Motorradunfall Ende Mai ist der Münchner mittlerweile wieder fit. Er zog sich bei dem Unfall mehrere Knochenbrüche zu. Insgesamt fünf Wochen musste er im Krankenhaus bleiben, zehn Tage davon sogar auf der Intensivstation. Wie er bei der Fragerunde mit seinen Fans jedoch auch verriet, will er unbedingt bald wieder aufs Motorrad steigen. Sein größter Traum: Mit dem Bike von München bis nach Kapstadt fahren!

Alle Folgen von “Der Bachelor” gibt’s übrigens auf TVNOW zum Streamen.