Maxime Herbord wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Jetzt hat RTL die 20 Männer vorgestellt, die um das Herz der “Bachelorette” kämpfen werden.

Ab 14. Juli 2021 werden die Kandidaten versuchen das Herz von Maxime Herbord zu erobern.

Das sind die 20 “Die Bachelorette”-Kandidaten

Bald ist es wieder so weit und eine neue “Bachelorette” versucht wieder ihren Traummann zu finden. Ab 14. Juli 2021 verteilt Maxime Herbord Rosen an 20 verschiedene Männer. Und die Kandidaten können sich auf jeden Fall sehen lassen. Aber ist unter ihnen auch der Mann ihrer Träume? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn “Die Bachelorette” auf RTL oder TVNOW zu sehen ist. Bis dahin haben wir für euch aber bereits die 20 Männer, die um das Herz von Maxime Herbord kämpfen werden.

Benedikt

Der 31-Jährige sucht bei “Die Bachelorette” nach der wahren Liebe. Er freut sich schon sehr auf das Rosenabenteuer und hofft mit seinem charmanten Charakter zu überzeugen. “Ich bin bereit für die richtige Frau an meiner Seite”, sagt Benedikt gegenüber RTL. Ob er das Herz von Maxime Herbord erobern wird?

Bild: TVNOW

Dario

Dario ist bereit für die Liebe zu kämpfen, wie er gegenüber RTL erzählte. “Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren”, sagt der 33-Jährige. Ob er mit dieser Einstellung bei der “Bachelorette” punkten kann? Er ist davon überzeugt, dass er sie um den kleinen Finger wickeln kann.

Bild: TVNOW

Dominik

Der 30-Jährige weiß genau wie der Hase läuft. In seinem Leben musste er schon viele Dating-Erlebnisse wieder vergessen. “Der erste Eindruck muss einfach sitzen”, sagte er gegenüber RTL. Er glaubt, dass vor allem seine Augen und seine offenherzige Art bei Maxime Herbord gut ankommen.

Bild: TVNOW

Gustav

Gustav weiß genau was Frauen wollen. “Ich habe alles, was eine Frau sucht – außer Sixpack”, sagt der 32-Jährige gegenüber RTL. Er bezeichnet sich selbst als unglaublich lustig und ausgelassen. Ob diese Eigenschaften “Die Bachelorette” überzeugen werden?

Bild: TVNOW

Hendrik

Der 33-jährige Hendrik hat bereits viel erlebt, war auf wilden Partys und ist auf Reisen gegangen. Seit einiger Zeit ist er aber ruhiger geworden und wünscht sich jetzt die passende Frau an seiner Seite. “Ich bin Spießer – im positiven Sinn”, sagt er gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Jonathan

Der 25-Jährige ist bereit für seine Traumfrau. Bis jetzt konnte er diese allerdings noch nicht finden. Deshalb hofft er bei “Die Bachelorette” endlich jemanden in sein Herz zu lassen. “Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst”, sagt Jonathan gegenüber RTL. Ob sich das schon bald ändern wird?

Bild: TVNOW

Julian

Julian liebt Abenteuer und ist gerne unter Leuten. So richtig gefunkt hat es bei ihm allerdings bisher noch nicht. Deshalb hofft er eine Frau zu finden, die mit ihm gemeinsam Abenteuer erlebt. “Meine Traumfrau sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein”, sagt der 27-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Kenan

Kenan bezeichnet sich selbst als sympathischer Mensch, der vor allem mit seinem Lächeln jede Frau um den Finger wickeln kann. Bisher hatte er in der Liebe allerdings noch nicht sonderlich viel Glück. “Teamwork makes the dream work”, beschreibt der 35-Jährige eine für ihn perfekte Beziehung gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Kevin

Kevin ist ein echter Romantiker. Damit hat er auch schon bei einigen Frauen gepunktet. Die Richtige war bisher allerdings noch nicht dabei. Bei “Die Bachelorette” will er jetzt endlich sesshaft werden. “Ich habe viel Liebe zu geben”, sagt der 27-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Lars

Lars bezeichnet sich selbst als bodenständiger Typ, der genau weiß, was er will. Schüchternheit gehört auf jeden Fall nicht zu seinen Eigenschaften. “Ich habe keine Konkurrenz”, sagt der 24-Jährige und ist davon überzeugt das Herz von Maxime Herbord erobern zu können.

Bild: TVNOW

Leon

Leon ist ein echter Optimist. Mit Frauen hat es bisher allerdings nicht ganz so gut geklappt. Deshalb hofft er die “Bachelorette” im Sommer von seinen Qualitäten zu überzeugen. “Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen”, sagt der 33-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Maurice

Maurice liebt es das Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Student geht gerne auf Reisen und erlebt neue Abenteuer. “Mach es, bevor es zu spät ist”, beschreibt der 26-Jährige gegenüber RTL seine Lebenseinstellung. Ob er damit bei der “Bachelorette” punkten kann?

Bild: TVNOW

Max

Bei Max hat es bisher noch nie wirklich gefunkt. Jetzt hofft er bei “Die Bachelorette” seine Traumfrau zu finden. Wie er es schaffen will, das Herz von Maxime Herbord zu erobern? “Ich werde meinen Charme spielen lassen”, sagt der 31-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Maximilian

Maximilian trägt seine Gefühle und Emotionen auf der Zunge. Er liebt es lange Gespräche zu führen und sagt immer sofort, was er gerade denkt. Damit ist er bei den Frauen zwar schon immer gut angekommen, die Richtige war aber leider noch nicht dabei. “Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl”, sagt der 25-Jährige gegenüber RTL und hofft mit dieser Eigenschaft Maxime Herbord von sich zu überzeugen.

Bild: TVNOW

Niko Cenk

Niko Cenk hatte bisher kein wirkliches Glück mit den Frauen. Ob schätzen ihn andere als oberflächlich und arrogant ein. Das ist es aber ganz und gar nicht, wie er gegenüber RTL erzählt. “Frauen schätzen mich oft komplett falsch ein”, sagt der 30-Jährige. Jetzt hofft er bei Maxime Herbord seine echte Seite präsentieren zu können.

Bild: TVNOW

Niko

Niko hat gerne viel Action und braucht immer einen Adrenalinkick in seinem Leben. Er freut sich schon sehr auf das Rosenabenteuer bei “Die Bachelorette” und hofft seine Traumfrau zu finden. Aber wie will er Maxime Herbord von sich überzeugen? “Dating ist wie Sport – man kann kein Olympiasieger werden, ohne dranzubleiben”, sagt der 24-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Raphael

Raphael ist Fotograf und ein echter Familienmensch. Einen engen Kontakt mit seinen engsten Verwandten zu halten, ist dem 23-Jährige besonders wichtig. Das wünscht er sich auch von der Frau seiner Träume. “Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein”, sagt er gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Robert

Robert geht gerne auf Reisen und mag actionreiche Urlaube. In seinem Liebesleben hat es bisher aber noch nicht so wirklich klappen wollen. Deshalb hofft der 26-Jährige bei “Die Bachelorette” jetzt seine Traumfrau zu finden. “Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt”, sagt er gegenüber RTL.

Bild: TVNOW

Tony

Tony geht gerne Feiern und liebt es Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Er wünscht sich eine starke Frau an seiner Seite, wie er gegenüber RTL erzählt. “Eine Frau muss mir Paroli bieten können”, beschreibt der 30-Jährige seine Traumfrau.

Bild: TVNOW

Zico

Zico beschreibt sich selbst als lebenslustiger Mensch. Er freut sich schon besonders auf das Rosenabenteuer bei “Die Bachelorette” und ist bereit, um das Herz von Maxime Herbord zu kämpfen. “Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss”, sagt der 30-Jährige gegenüber RTL.

Bild: TVNOW