Das “Bauer sucht Frau”-Paar Gerald und Anna bekommen ihr erstes gemeinsames Kind.

Das teilten die beiden nun via Instagram mit.

“Bauer sucht Frau”: Gerald & Anna werden Eltern

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Anna Heiser nun ein Foto, auf dem sie und ihr Mann Gerald ein Ultraschallbild in der Hand halten. “Das größte Glück ist manchmal ganz klein.”, schreibt die 30-Jährige unter dem Schnappschuss und verkündet ihren Fans damit, dass sie schwanger ist. “Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle – zwischen unfassbarer Freude und großer Angst.”, so Anna. Denn erst im Frühjahr dieses Jahres hat das Paar wegen einer Fehlgeburt sehr schwere Zeiten durchgemacht.

“Auch wenn die Angst nach noch ein bisschen da ist, wir bleiben positiv und hoffen, dass wir bald eine kleine Familie sein werden”, so Anna weiter. Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass das Kleine gesund und munter ist. “Wir haben zwar sein Herz schon schlagen sehen, wissen aber noch nicht was es wird”, so der werdende Vater gegenüber RTL.

Seit zwei Jahren verheiratet

Das Paar lernte sich über die RTL-Show “Bauer sucht Frau” kennen. Mittlerweile sind Anna und Gerald seit zwei Jahren verheiratet. Nun machen die Baby-News das Glück der beiden perfekt. “An unserem zweiten Hochzeitstag haben wir beim Arzt erfahren, dass es dem Baby gut geht. Es ist das schönste Geschenk, das wir jemals bekommen konnten! Es ist ein echtes Wunderkind, denn laut meiner Frauenärztin hätte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht schwanger werden können.”, so Anna.

Im Herbst geht “Bauer sucht Frau” übrigens in die 16. Staffel. Alle Folgen gibt’s auf TVNOW zum Streamen.