Dass es in einer Beziehung nicht immer ganz rund läuft, ist vollkommen normal. Hin und wieder müssen Streits einfach sein. Doch es gibt Sternzeichen-Paare, die können gar nicht anders und zoffen sich gefühlt durchgehend.

Diese Tierkreiszeichen harmonieren in einer Beziehung nicht so sehr.

Fische und Jungfrau

Bei diesem Sternzeichen-Paar ist Streit schon vorprogrammiert. Die zielstrebige und perfektionistische Jungfrau kann mit der träumerischen Art vom Fisch einfach gar nichts anfangen. Während die Jungfrau alles planen muss, lebt der Fisch in den Tag hinein und verliert sich gern in seinen Tagträumen. Das führt oft zu Zoff zwischen den beiden und das, obwohl der Fisch eigentlich sehr harmoniebedürftig ist. Denn der Fisch kann weder die Planungssucht der Jungfrau nachvollziehen, noch kann die Jungfrau mit Spontanität einen Schritt auf den Fisch zugehen.

Skorpion und Widder

Auch der Skorpion und der Widder kriegen sich ständig in die Haare. Denn beide sind extrem stur. Sie können einfach keine Kompromisse eingehen. Von ihrer Meinung ein kleines Stück abrücken und zugeben, dass sie sich geirrt haben? Keine Chance! Deshalb kann es bei diesem Sternzeichen-Paar ziemlich laut werden. Besonders ihr Umfeld weiß nicht, was es davon halten soll. Immer wieder steht für sie nämlich die Frage im Raum, ob die beiden nicht doch toxisch füreinander sind. Widder und Skorpion hingegen können eigentlich ziemlich gut mit dem Temperament des anderen umgehen und mögen den Nervenkitzel.

Löwe und Krebs

Bei Löwe und Krebs treffen zwei unterschiedliche Weltanschauungen und Persönlichkeiten aufeinander. Während der Löwe liebend gern alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und ständig das Alphatier spielen muss, ist das beim Krebs ganz anders. Der Krebs ist sehr zurückhaltend, hilfsbereit und bekannt dafür, sich gern um das Seelenleben anderer zu kümmern. In einer Beziehung der beiden führen die gegensätzlichen Persönlichkeitsmerkmale immer wieder zu großen Eskalationen. Den Löwen stört, dass er nicht die uneingeschränkte Aufmerksamkeit vom Krebs bekommt und der Krebs sieht nicht ein, weshalb alle nach der Nase vom Löwen tanzen müssen.