Damit hatte Julian Claßen bestimmt nicht gerechnet. Denn seine Frau und YouTube-Partnerin Bianca, den meisten besser bekannt als “Bibis Beauty Palace”, überraschte ihn nun mit einem riesengroßen Geländewagen.

Die Reaktion ihres Liebsten auf die süße Überraschung hielt die 27-Jährige dabei mit einem YouTube-Video fest.

Neues Familienauto: “Bibis Beauty Palace” überrascht Julian mit riesigem Geländewagen

Bibi und Julian Claßen sind mit ihren Videos als deutsches YouTuber-Paar bereits seit Jahren mega erfolgreich. Auch ihr neuestes Video wurde schon über 800.000 Mal aufgerufen. Darin überraschte Bianca alias “Bibis Beauty Palace” ihren Mann nun mit einem ganz besonderen Geschenk. “Ich habe eine Überraschung für dich. Ich würde sagen, damit rechnest du auf gar keinen Fall!”, erklärt Bibi dem 27-Jährigen geheimnisvoll zu Beginn des Videos. Wie sie den Zuschauern zudem im Vorfeld verriet, habe sie ohne Julians Anwesenheit ein neues Auto gekauft, dass nun schon vor der Tür stehe. Julian wisse zwar von dem Kauf des Autos, jedoch noch nicht, dass das Gefährt schon jetzt angekommen sei.

“Ach, du scheiße, ist der riesig!”

Umso größer waren Julians Augen, als er plötzlich den neuen Schlitten in der hauseigenen Parkgarage entdeckte. Voller Freude steuerte er auf den XXL-Geländewagen mit sieben Sitzen zu. Wie Julian den Zuschauern dabei verriet, sei das Gefährt sehr praktisch, da neben der vierköpfigen Familie auch noch weitere Personen im Auto Platz nehmen können. Von der Größe des Wagens sei der 27-Jährige nach eigenen Angaben auf jeden Fall sehr beeindruckt.”Ach, du scheiße, ist der riesig! Was ist das für ein Schiff?”, lauteten seine Worte, als er das neue Familienauto zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Bibi freute sich mit ihrem Liebsten. Die Überraschung schien ihr eindeutig gelungen zu sein, denn Julian kam bis zum Ende des Videos nicht mehr aus dem Strahlen heraus.