Es sollte wohl einfach nicht sein! Gerüchten zufolge haben sich “Big Bang Theory“-Schauspieler Johnny Galecki und seine Freundin getrennt.

Bisher hat der “Leonardt Hofstadter”-Darsteller die Trennung allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Johnny Galecki und Freundin sind getrennt

Nach nur zwei Jahren Beziehung sollen sich “Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer getrennt haben. Das berichtet zumindest das People Magazin und beruft sich dabei auf einen Insider. Warum sie sich getrennt haben sollen und wie es dazu gekommen ist, ist bisher aber noch nicht bekannt. Bislang haben sich aber weder der Schauspieler noch Alaina Meyer zu den Gerüchten geäußert. Eines fällt jedoch auf: Die beiden wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam von Paparazzi abgelichtet oder von Fans gesehen. Und auch auf Instagram sind die beiden nicht mehr gemeinsam zu sehen.

Auf den gemeinsamen Sohn konzentrieren

Bis vor Kurzem schien bei dem Paar allerdings noch alles in Ordnung zu sein. Denn im April postete der Star noch ein gemeinsames Foto von dem Paar und ihrem kleinen Sohn auf Instagram. Trotz Trennung wollen sich die beiden laut Insider aber weiterhin gemeinsam auf die Erziehung des 1-jährigen Avery konzentrieren.