Große Trauer um Heath Freeman: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in den Serien „Bones“ und „Navy CIS“ bekannt wurde, ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben.

Die traurige Nachricht machte seine enge Freundin, Schauspielerin und Model Shanna Moakler, öffentlich.

„Bones“-Schauspieler Heath Freeman stirbt mit nur 41 Jahren

Schauspieler Heath Freeman kannte man hierzulande hauptsächlich aus Serien wie „Bones – Die Knochenjägerin“ oder „Navy CIS“. Nun ist er mit nur 41 Jahren überraschend verstorben. Das bestätigt das Model Shanna Moakler gestern auf Instagram. Die beiden verband offenbar eine enge Freundschaft. 

„Mit gebrochenem Herzen hörte ich vom Verlust meines lieben Freundes Heath Freeman, einem talentierten Schauspieler, Regisseur, Produzenten, hervorragenden Koch und guten Freund“, schreibt Shanna zu einem gemeinsamen Foto von sich und ihrem guten Freund. „Du wirst sehr vermisst und ich werde jede erstaunliche Erinnerung, die wir hatten, in Ehren halten… und wir haben viele tolle!“, so das Model.

Auch „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson nahm in einer Instagram-Story Abschied von Freeman. „Ich werde dich für immer lieben. Ruhe in Frieden“, kommentiert sie ein Foto, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt.

Seine erfolgreiche Karriere

Heath Freeman studierte Schauspiel und Film an der Tisch School of the Arts der New York Universität, bevor er The University of Texas in Austin besuchte. 2003 spielte er die Rolle des Benjamin Frank in der Erfolgsserie „Navy CIS“. Von 2005 bis 2007 verkörperte er  Howard Epps in der TV-Serie „Bones: Die Knochenjägerin“. Aber auch als Autor und Produzent feierte er Erfolge, unter anderem im Film  „Skateland“, in dem er zudem an der Seite von Ashley Greene zu sehen war.

Die Todesursache ist bis jetzt noch unklar.