Seit dem Liebes-Aus mit Angelina Jolie wurden Brad Pitt schon einige Beziehungen nachgesagt. Nach einem angeblichen Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston und einer irrtümlichen Affäre mit Kate Hudson, soll er jetzt wieder verliebt sein. Zwischen ihm und keiner geringeren als der Schauspielerin Charlize Theron soll es ordentlich gefunkt haben.

Ist Charlize Theron die neue Frau an Brad Pitts Seite?

Mehr als zwei Jahre ist es her, seitdem sich das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt haben. Inzwischen hat sich auch der Sorgerechtsstreit um ihre sechs gemeinsamen Kinder gelegt und der Schauspieler soll endlich wieder glücklich sein. Laut der britischen Sun datet der 55-Jährige die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron. Einem Insider zufolge treffen sich die beiden bereits seit einem Monat. Über Weihnachten sollen sie sich näher gekommen sein. Der Insider will sie am 12. Januar im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles beobachtet haben. Brad habe seinen Arm um die 43-Jährige gelegt und ihr liebevoll zugezwinkert. Ausgerechnet Therons Ex-Verlobter Sean Penn soll die beiden einander vorgestellt haben. Im Gegensatz zu Brad und Angelina pflegen sie inzwischen ein gutes Verhältnis.