Es ist ein furchtbar trauriges Schicksal, mit dem eine Familie aus Amerika derzeit umgehen muss. Denn mitten am glücklichsten Tag eines Paares passiert das Unfassbare: die Braut gerät in einen tödlichen Unfall.

Eine betrunkene Autofahrerin tötete die Frau.

Braut stirbt kurz nach Hochzeit

Es sollte eigentlich der schönste Tag im Leben von Samantha und ihrem Aric werden. Umgeben von ihren liebsten Freund:innen und der Familie feierten die beiden nämlich ihre Traumhochzeit in Folly Beach. Doch nur wenige Augenblicke später veränderte sich einfach alles. Denn als Samantha den Hochzeitsempfang mit ihrem Bräutigam und zwei weiteren Gästen verlässt, verläuft alles ganz anders als geplant.

Zeitgleich ist nämlich eine angeblich betrunkene Frau mit ihrem Auto unterwegs – und fährt in den Golfwagen der Hochzeitsgesellschaft. Laut Medienberichten war die Frau zu diesem Zeitpunkt mit 105 km/h unterwegs. Das Tempolimit betrug jedoch 40 km/h. Die Frau bremste nur kurz ab, bevor sie mit dem Golfwagen zusammenstieß. Dieser überschlug sich daraufhin mehrere Male und fiel rund 100 Meter weit.

Familie sammelt Geld für Beerdigung und Krankenhauskosten

Eine absolute Tragödie für die Familie, die derzeit mit dem Schock umgehen muss. Denn Samantha überlebt den Unfall nicht und stirbt nur Augenblicke nach ihrer Hochzeit, während ihr Ehemann schwer verletzt wird und in kritischem Zustand ist. Aric habe die „Liebe seines Lebens“ verloren, schreibt jetzt seine Mutter zu einer gegründeten GoFundMe-Seite. Er kämpfe gerade mit seinen schweren Verletzungen und habe „zahlreiche gebrochene Knochen und eine Hirnverletzung“, heißt es auf der Seite. „Er hat einen langen Weg der Genesung vor sich.“ Nur fünf Stunden, nachdem Samantha ihm den Ehering auf den Finger gesteckt hat, bekam seine Mutter ihn nach dem Unfall im Krankenhaus in einer Plastiktüte, schreibt sie und bittet jetzt um die Unterstützung ihrer Community.

Denn neben dem langen Genesungsweg ist Aric auch mit den Kosten der Beerdigung seiner Frau konfrontiert und muss vermutlich noch viel Geld in Krankenhausrechnungen stecken. Doch die Anteilnahme online ist groß. Mittlerweile konnten schon mehr als eine halbe Million US-Dollar gesammelt werden; das eigentliche Ziel von Arics Mutter waren 100.000 Dollar.