Sänger Chris  Brown wurde festgenommen – er soll eine Französin vergewaltigt haben. 

Der 29-Jährige ist vor wenigen Stunden in Paris von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Der Vorwurf: Er soll gemeinsam mit einem Freund und seinem Leibwächter eine Französin in einem Hotel vergewaltigt haben. Das soll vor rund einer Woche geschehen sein. Die französische Polizei kann Brown nun maximal 48 Stunden festhalten, es werden ihm auch Drogendelikte vorgeworfen.

Attacke auf Rihanna

Chris Brown war schon mehrmals mit der Justiz in Kontakt: 2009 wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er seine damalige Freundin Rihanna attackiert hatte. Sie musste damals sogar ihren Auftritt bei der Grammy-Gala absagen. Und 2016 wurde der Musiker von der Polizei verhaftet, weil er eine Frau mit einer Waffe bedroht haben soll.