Endlich Mai! Die Temperaturen steigen und damit auch gleichzeitig die Flirtlaune. Kein Wunder, denn das schöne Wetter wirkt sich positiv auf unsere Stimmung aus. Und einige Sternzeichen verlieben sich vielleicht sogar!

Welche Tierkreiszeichen sich auf Schmetterlinge im Bauch einstellen können, erfahrt ihr hier.

Skorpion

Endlich ist der Skorpion an der Reihe – an der Reihe, sich Hals über Kopf zu verlieben. Schon klar, der Skorpion liebt seine Freiheit und genießt sein Single-Dasein. Im Mai macht er aber eine Begegnung, die ihn völlig vom Hocker haut. So hat sich dieses Sternzeichen schon lange nicht mehr gefühlt. Skorpione verlieben sich eigentlich nur schwer, denn sie haben Angst davor, in einer Partnerschaft keine Zeit mehr für sich selbst zu haben. Ob aus dem Mai-Flirt nun tatsächlich eine langfristige Beziehung entsteht, wird die Zukunft zeigen. Fest steht aber: Die rosarote Brille wartet.

Widder

Für den Widder stehen jetzt alle Zeichen auf Liebesglück! Die Frühlingsgefühle gehen bei diesem Sternzeichen im Mai nämlich so richtig durch die Decke. Widder-Geborene sind so motiviert und positiv eingestellt, wie schon lange nicht mehr. Und damit ziehen sie ihr Gegenüber magisch an. Die selbstbewusste Ausstrahlung des Widders wirkt auf andere im Mai einfach unglaublich anziehend. Gutes Timing, denn das Feuerzeichen ist definitiv bereit sich zu verlieben.

Stier

Auch für den Stier stehen die Chancen, sich im Mai zu verlieben, ziemlich hoch. Er muss sich allerdings ein wenig gedulden, bei ihm sprühen die Funken nämlich erst gegen Ende Mai so richtig wild. Das Universum bringt eine ganz besondere Person in sein Leben, mit der der Stier absolut nicht gerechnet hat. Dann kann er sich vor lauter Schmetterlingen kaum noch halten. Und dieses Mal ist es sogar richtig ernst. So verliebt war dieses Sternzeichen schon lange nicht mehr und ihm steht ein wunderbarer Sommer bevor.