Ladies und Lordschaften, es ist so weit: Am 25. März startet die zweite Staffel „Bridgerton“! Und wenn man dem neuen Trailer glauben darf, wird es in den neuen Folgen ziemlich chaotisch – und ganz schön sexy.

Denn Staffel zwei verspricht ein Liebesdreieck!

Bridgerton Staffel zwei: Darum gehts

Lady Whistledown ist zurück und so wie es aussieht, hat sie einiges zu tun. Denn wie der Trailer für die zweite „Bridgerton“-Staffel zeigt, gibt es auch in den neuen Folgen einiges an Gossip, Drama und Skandalen.

In Staffel zwei geht es um den ältesten Sohn der Familie Bridgerton – Anthony. Nachdem seine Romanze mit der Opernsängerin in Staffel eins gescheitert ist, fühlt er sich verpflichtet, den Namen der Familie weiterzuführen und eine Frau zu finden. Als er die Schwestern Kate (Simone Ahsley) und Edwina kennenlernt, beschließt er, der jüngeren Edwina den Hof zu machen, ganz zum Unmut der älteren Kate.

Denn sie erkennt, dass Anthony keineswegs auf der Suche nach einer Liebesheirat ist. Kate versucht deshalb, die Beziehung der beiden zu verhindern. Und das führt zu einem chaotischen und aufwühlenden Liebesdreieck – inklusive heißen Liebesszenen. Etwas anderes hätten wir allerdings auch nicht erwartet. Denn spätestens seit dem Auftritt von Regé-Jean Page in Staffel eins ist „Bridgerton“ für seine Liebesszenen im Regency-Style bekannt.

Bridgerton ohne den Duke – geht das?

Apropos Regé-Jean Page. Den Schauspieler wird man – wie im Vorfeld bekannt wurde – nicht mehr als Duke of Hastings sehen. Seine Serienfrau Daphne ist aber sehr wohl im Trailer zu sehen. Was das für die Beziehung der beiden und das gemeinsame Kind bedeutet, bleibt abzuwarten.

Für Fans der Serie zählt aber eigentlich nur eine Frage: Kann Anthony, der in der Serie von Jonathan Bailey gespielt wird, mit den heißen als auch den romantischen Szenen aus Staffel eins mithalten? Online wird das derzeit genau geprüft. Denn Fans trösten sich über den Abschied von Regé-Jean Page, indem sie Anthonys oben ohne Szene aus dem Trailer ganz genau analysieren. Erstes Fazit: „Anthony ist heiß!“ Wir sollten es also auch ohne den Duke überleben.

Was passiert mit Lady Whistledown?

Aber genug von den Thirst Traps. Denn der Trailer hinterlässt auch ein großes Fragezeichen: Was passiert mit Lady Whistledown? Nachdem ihre Identität am Ende von Staffel eins zumindest für das Publikum offenbart wurde, fragen sich viele, ob jetzt auch die öffentliche Aufdeckung folgt. Denn bereits in Staffel eins wollte die Gesellschaft – und allen voran die Queen – erfahren, wer dahinter steckt.

Doch ganz so einfach dürfte das nicht werden. Denn Lady Whistledown verspricht im Trailer, dass sie an ihren „Fertigkeiten gefeilt“ und ihre „Messer gewetzt“ habe. Sieht also ganz so aus, als müssten sich die Mitglieder der High Society auf viel lebensverändernden Gossip vorbereiten.