Sängerin Britney Spears outet sich als Fan von Ex-Freund Justin Timberlake. Auf Instagram postet sie ein Video, in dem sie zu seinem Song “Filthy” tanzt und nennt ihn einen Genie.

Justin Timberlake kommentierte das Posting mit einem lachenden Smiley.

Britney Spears ist immer noch Fan von Justin Timberlake

Von 1999 bis 2002 waren Britney und Justin das Traumpaar schlechthin. Die Medien ließen die beiden nicht aus den Augen. Und auch die plötzliche Trennung der Superstars war eine lange Zeit das Gesprächsthema Nummer Eins. Jetzt sind beide wieder glücklich vergeben, doch Britney meldet sich mit einem Gruß für ihren Ex-Freund aus dem Quarantäne-Alltag. In einem Video tanzt sie zu dem Justin-Timberlake-Song “Filthy” und schreibt darunter: “Ich weiß, dass wir vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt hatten..aber hey, der Mann ist ein Genie!!! Toller Song JT“.

Eine ganze Reihe an Prominten kommentierten das Posting. Auch Justin selbst ließ es sich nicht nehmen und postete ein paar lachende Smileys unter Britneys Fan-Outing.

Rätsel um Trennung

Wieso sie sich damals nach nur drei Jahren Beziehungen trennten, haben sie bis heute nicht verraten. Viele vermuten, dass die beiden einfach zu sehr in der Öffentlichkeit gestanden sind. Fest steht aber, dass Justin Timberlake seinen Hit “Cry Me A River” nach dem Liebes-Aus in nur zwei Stunden geschrieben hat.