Deutsche Medien berichten über die geplante Attacke auf die Frau von Bushido. 

Es war ein echter Knalleffekt. Nach einer Verhandlung wurde Clan-Boss Arafat Abou-Chaker vor kurzem in Berlin verhaftet: Er hatte laut Vorwürfen der Staatsanwaltschaft ein Attentat auf die Familie von Rapper Bushido geplant. Der Hintergrund: Einst war Bushido ein enger Freund von Abou-Chaker gewesen. Doch nach heftigen Streitigkeiten will der Sänger nichts mehr mit der Familie zu tun haben.

Verrat und Rache

Jetzt berichten deutsche Medien, dass eine Säure-Attacke auf die Frau und wahrscheinlich sogar die Kinder von Bushido geplant war. Aus Rache nach dem Zerwürfnis und weil Gerüchte kursieren, dass Geheimnisse an die Polizei verraten wurden. Inzwischen zieht sich die Schlinge um das dubiose Umfeld von Abou-Chaker zu – vor kurzem wurde einer seiner Brüder verhaftet.