Das Fashion-Item ohne dass ich nicht leben kann ist … ein gemütlicher Einteiler, der burschikos und sexy zugleich ist.

Meine größte Angst ist … die Höhenangst. Die Vorstellung aus einem Flugzeug zu springen ist verrückt und macht mir Angst.

Ich kann nicht leben ohne … meine Gitarre.

Ich genieße … ein gutes Buch. Ich war immer schon eine Leseratte, also habe ich immer ein gutes Buch dabei, wenn ich unterwegs bin.

Ich fühle mich zuhause, wenn … ich im Urlaub bin, gute Musik höre, mir abends ein Glas Wein einschenke und weiß, dass ich am nächsten Tag ausschlafen kann.

Wenn ich nach Hause komme, dann … nehme ich als allererstes eine Dusche.

Wenn ich eine Superkraft haben könnte, dann … würde ich gerne Menschen Wünsche erfüllen können.

Das letzte Mal als ich geweint habe … ist schon etwas länger her. Mich hat es damals total aus der Bahn geworden, als ich bei der Produktion meines neuen Albums einige Songs streichen musste, weil es einfach zu viele waren. Damals habe ich mich so hilflos gefühlt, dass ich weinen musste.

Die drei Worte, die mich am besten beschreibe sind … kreativ, komisch und freudvoll.