Geschmacklos oder einfach nur dumm? Mit den Worten “Mein Kleid! Was sagt ihr? Ich sage: sexy statt trauern!” postete Cathy Lugner gestern Abend ein Foto von ihrer Robe auf Facebook und Instagram – und das während der Schweigeminute für die verstorbene Sabine Oberhauser. Autsch!

Als es empörte Kommentare regnete, löschte Cathy den Text und erklärte, dass sie gerade erst vom Tod Oberhausers erfahren habe. Der Kommentar soll auf die Scheidung bezogen sein. Als die Kritik trotzdem nicht abriss, meldete sie sich ein weiteres Mal zu Wort und schrieb: 

“Man kann es nicht jedem recht machen, Fakt ist, mein post war auf mich und meine Scheidung bezogen!! Ich schaue nicht 24 h Nachrichten aber mich trifft der Tod einer so tollen Frau natürlich auch” und “Genau! Ich konnte es nicht wissen und finde es echt mies von euch mich deswegen zu kritisieren!!der Tod eines jeden Menschen ist ein Riesen Verlust und sehr traurig und darüber mache ich keine Scherze! Mein post war auf mich bezogen und sicher nicht anders gemeint!!packt euch mal an den Kopf echt!!!”