Via Instagram teilte Charlize Theron nun einen süßen Schnappschuss, den sie auf den Oscars mit großen Schauspielern wie Tom Hanks und Regina King schoss.

Das Star-Selfie begeistert seitdem das Netz und erinnert an das legendäre Oscar-Selfie von Ellen Degeneres aus dem Jahr 2014.

Charlize Theron teilt Oscar-Selfie mit Megastars

Mit einem einzigartigen Selfie erheitert Charlize Theron aktuell das Netz. Via Instagram veröffentlichte die Schauspielerin gestern ein Foto, dass sie in den Publikumsreihen der diesjährigen Oscars zeigt. Im Hintergrund posierten dabei Schauspiellegenden wie Tom Hanks, Salma Hayek, Regina King oder Rami Malek. Bei ihren Fans sorgte der süße Schnappschuss für große Begeisterung und wird seit der Veröffentlichung in den sozialen Medien nun mehrfach geteilt.

View this post on Instagram

Good company. #Oscars2020

A post shared by Charlize Theron (@charlizeafrica) on

Legendäres Star-Selfie: Ellen Degeneres sorgt für viralen Hit

Doch die 44-Jährige ist nicht die erste, die bereits große Hollywood-Legenden für ein gemeinsames Foto für die Kamera holte. Denn schon 2014 schoss Ellen Degeneres während ihrer Oscar-Moderation ein Selfie mit Schauspielern aus dem Publikum. Dabei posierte sie mit Stars, wie Angelina Jolie, Brad Pitt, Channing Tatum, Julia Roberts und Meryl Streep, gemeinsam vor der Kamera. Das Foto verbreitete sich rasant im Netz und wurde schnell zum viralen Hit.