Schwebt Zendaya etwa wieder auf Wolke sieben? Die Schauspielerin wurde Anfang der Woche zusammen mit dem Australier Jacob Elordi in New York gesichtet.

Wie sich auf den Paparazzi-Fotos erkennen lässt, mögen sich die Schauspielkollegen sehr. Ob sich die beiden allerdings wirklich in einer Beziehung befinden, steht bislang noch nicht fest.

Erste Pärchenbilder: Ist Zendaya wieder verliebt?

Wie neue Paparazzi-Bilder beweisen, soll sich Zendaya wieder verliebt haben. Die 23-Jährige wurde Anfang dieser Woche mit dem australischen Schauspieler Jacob Elordi gesehen. Zusammen besuchten die beiden ein Café in New York City. Dabei strahlten die beiden um die Wette, bevor sie schließlich in das Taxi stiegen. Die Schauspielerin zeigte sich komplett natürlich mit unfrisierten Haaren und legerer Kleidung. Auch ihr potenzieller Lover setzte auf bequeme Garderobe. Er trug einen XL-Hoodie und kombinierte dazu eine Sonnenbrille sowie eine Cap.

Frisch verliebt: Das soll ihr neuer Freund sein

Jacob Elordi ist ein australischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Netflix-Film “The Kissing Booth” bekannt ist. Mit Zendaya stand er 2019 zudem für die HBO-Serie “Euphoria” vor der Kamera. Auf diese Weise lernten sich die beiden auch erstmals kennen. Im Oktober letzten Jahres hatte man sie sogar erstmals bei einem gemeinsamen Urlaub in Griechenland gesichtet. Zuletzt war Jacob Elordi mit Schauspielerin Joey King liiert. Im Frühjahr 2019 trennte sich das Paar schließlich.

View this post on Instagram

cover @wonderland @euphoria @a24 @hbo

A post shared by Jacob Elordi (@jacobelordi) on