Sternzeichen und Liebe? Kennen wir und passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Aber auch die Liebe zu erfrischenden Cocktails ist mehr als real und daher lohnt es sich, auch hier mal einen Blick ins Universum zu werfen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja ganz neue (Geschmacks-) Seiten an dir! 😉

Feuer: Widder, Löwe und Schütze

Die feurigsten unter allen Sternzeichen haben ordentlich Zunder unterm Hintern und sprühen nur so vor Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Während der Widder voller Leidenschaft ist, zeigt sich der Löwe von seiner beschützerischen Seite und Schütze-Geborene haben eine unglaubliche Energie. Der perfekte Drink für sie: ein Ferrari Cocktail aus Wermut, Amaretto und Zitronenschale. 🔥 Auch gerne gesehen im Glas sind die Cocktails Bloody Mary und Melon Magic. Wer es lieber alkoholfrei hätte kann aber auch auf einen Red Detox zurückgreifen und seinem Körper etwas Gutes tun!

Bild: iSi

Luft: Zwillinge, Waage und Wassermann

Luftgeborene sind bekannt für ihre besonnene Art. Gerne schwelgen sie in Tagträumen oder hängen ihren Gedanken nach. Die Waage liebt Gerechtigkeit, während sich der Zwilling bestens in der Gesellschaft etabliert und mit seiner sozialen Art für gute Stimmung sorgt. Wassermänner gelten als freiheitsliebende und erfinderische Köpfe. Ihre liebsten Cocktails, wie Ginger Beer Mojito, Fizzy Holunder oder Weißer Spritzer, haben eines gemeinsam: frisches Sprudelwasser, das für das gewisse Extra sorgt. 🌪

Der iSi Twist’n Sparkle ist, was das anbelangt, ein absoluter Gamechanger und der ideale Begleiter von früh bis spät – egal, ob zu Hause mit Freunden oder bei der nächsten Outdoor-Party! Damit kannst du nämlich nicht nur Wasser aufsprudeln, sondern auch Säfte, Tees, alkoholische Getränke, Cocktails und noch viel mehr. Kreiere einfach mit deiner BFF deinen ganz persönlichen Signature-Drink oder bring den extra Fizz in euren liebsten Drink. Damit werden nicht nur Luftgeborene sprudelige Cocktails lieben! 😉

Erde: Stier, Jungfrau und Steinbock

Menschen, die im Element Erde geboren wurden, gelten als besonders pragmatisch, ehrgeizig und zielstrebig. Vor allem der Stier lässt sich von geplanten Vorhaben nur schwer abbringen und beharrt gerne auf seiner Meinung. Jungfrauen sind besonders anspruchsvoll und arbeiten hart und unermüdlich, um ihren Zielen einen Schritt näher zu kommen. Auch der Steinbock ist besonders ehrgeizig und kennt kein Aufgeben! Bodenständige Drinks, wie der Negroni aus Gin, Wermut und Campari oder ein klassischer Planters Punch passen daher zu diesen Sternzeichen. ☀ Aber auch der Sparkling Aperol Tonic ist im Glas von Erde-Sternzeichen gerne gesehen!

via GIPHY

Wasser: Fische, Krebs und Skorpion

Wasser-Sternzeichen gelten als besonders emotional und feinfühlig. So kann sich der Fische-Geborene beispielsweise besonders gut in andere Menschen hineinfühlen, während der Krebs immer versucht sein gegenüber zu schützen und zu umsorgen. Auch der Skorpion ist dafür bekannt, ein besonders guter und emphatischer Zuhörer zu sein! Gerne trinken Wassergeborene Drinks wie Rosè Spritz, Swimming Pool oder einen klassischen und erfrischenden Gin Fizz. Hier fühlen sie sich im wahrsten Sinne des Wortes wie zu Hause. 💙 In diesem Sinne: Cheeeers!

via GIPHY

Köstliche Rezepte zu alkoholischen aber auch alkoholfreien Cocktails findest du auch im Rezeptheft von iSi oder direkt hier!