Kaffee-Liebhaber:innen aufgepasst: Ab sofort binden wir das flüssige Gold in unsere Beauty-Routine mit ein. Ob als Make-up oder seit neuestem auch in Form von Nail-Art – bleibt euch überlassen. Coffee Nails sind aktuell jedenfalls die trendigste Art, um unsere Nägel zu gestalten.

Denn wer kann schon Nein zu kreativer Latte-Art sagen?!

Coffee Nails lieben nicht nur Kaffee-Lover

Es ist höchste Zeit, um Kaffee, das flüssige Gold, das uns jeden Morgen zum Leben erweckt und über den Tag wach hält, gebührend zu feiern. Darum tragen wir das köstliche Heißgetränk jetzt auch auf unseren Nägeln. Coffee Nails lautet nämlich der Trend, der uns dabei hilft, mit dem Sommer abzuschließen und uns mental auf die kühlen Herbsttage vorzubereiten.

Wer bisher kein großer Kaffee-Fan war, wird zumindest den Nageltrend lieben, wetten? Denn die warmen Brauntöne sorgen für einen soften Look und machen unsere Nägel instant zu einem Hingucker. Die Farbnuancen bewegen sich von hellbraun (im Café-Latte-Look) über mittelbraun (Cappuccino-Design) bis hin zu sehr dunklem Braun (eindeutig Espresso).

Die schönsten Latte-Art-Designs

Bei der Gestaltung der Nägel sind euch keine Grenzen gesetzt. Wer lieber nur eine Farbe tragen möchte, lackiert sie in dem entsprechenden Braunton – mit einer Schicht Top Coat strahlen die Nägel umso mehr. Die Kreativen unter euch können sich mit ihren Coffee Nails so richtig austoben. Die schönsten Beispiele haben wir für euch gesammelt!

1. Classic Latte Art

Mehr Coffee-Feeling geht wohl kaum! Künftig können eure Nägel mit der Latte-Art eures Kaffee-Schaums matchen. Ob man alleine durch den Anblick des Trends wacher wird?

2. Iced Latte Nails

Wer den Sommer auch in den kommenden Monaten nicht gehen lassen möchte, der holt sich einfach den Iced-Latte-Look auf seine Nägel. Fehlt nur noch das Geräusch klirrender Eiswürfel, wenn man seine Hand bewegt …

3. Latte Macchiato Nails

Eine etwas schlichtere Variante gefällig? Was für den Latte Macchiato der Schuss Espresso ist, sind für den Nageltrend dunkelbraune Spitzen.

4. Matcha Coffee Nails

Damit sich auch diejenigen dem Trend anschließen, die nur äußerst ungern Kaffee trinken, ist hier ein Look, der aus einer Matcha-Kaffee-Kombination besteht. Warum sich entscheiden, wen man beides haben kann?

5. Espresso Nails

Cozy Herbst meets Nägel. Um monochromatic Nails in einem dunklen Braunton, die für eine schlichte Eleganz sorgen und zu jedem Anlass passen, ein Upgrade zu verschaffen, verpassen wir ihnen einfach einen fancy Namen: Espresso Nails!