Marion und seine Frau sind schon seit 58 Jahren verheiratet – Flitterwochen konnten die beiden sich aber nie leisten. Zumindest bis vor kurzem, als Marion ein Lotterieticket kauft.

Denn dieses erfüllt einen großen Traum für das Paar!

Keine Flitterwochen trotz 58 Jahren Ehe

Für viele ist es das große Highlight nach der Hochzeit: die Flitterwochen. Nachdem man die (teils stressige) Planung der Feier hinter sich hat, ist es endlich Zeit für Zweisamkeit, eine ausgedehnte Reise, Abenteuer oder einfach nur Zeit am Strand. Zumindest für viele. Für Marion und seine Ehefrau war das jedoch keine Option. Denn Flitterwochen konnten die beiden sich einfach nicht leisten.

Ihrer Ehe hat das jedoch nie geschadet. Denn mittlerweile sind die beiden schon seit 58 Jahren glücklich verheiratet – auch ohne Flitterwochen. Doch Marion beweist jetzt in der ultimativen romantischen Geste: Flitterwochen können immer nachgeholt werden. Denn er überrascht seine Frau jetzt mit einer Reise! Möglich wurde das jedoch nur durch jede Menge Glück. Denn als sich der Kriegsveteran einen Snack bei einer Tankstelle holt, beschließt er, sein Glück zu versuchen und sich ein Lotterieticket um fünf Dollar zu gönnen. „Gib mir einen Gewinner“, sagt er dann auch der Person am Schalter.

50.000 Dollar Lottogewinn ermöglicht Flitterwochen

Ob dieser Wunsch erfüllt wird, erfährt er dann aber erst zu Hause. Denn der 79-Jährige rubbelt das Los erst später auf – und ist dann ziemlich geschockt: denn die letzte Nummer auf dem Los ist tatsächlich ein Match. „Als ich den Preis freirubbelte, dachte ich, es ginge nur um 50 Dollar“, erinnert sich Marion an den Moment. Doch tatsächlich enthüllt das Rubbellos nicht 50 Dollar, sondern 50.000! Ein Moment, der den 79-Jährigen ganz schön aus der Fassung bringt und er erst einmal Bestätigung braucht. Doch als ihm auch sein Sohn versichert, dass er sich nicht verschaut hat, ist klar: er hat das große Los gezogen.

Seiner Frau erzählt er aber erst davon, als er sie auch mit der Reise überraschen kann! Und sie ist natürlich sehr begeistert. Wohin die Reise gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch eines stellt Marion klar: die gesamten 50.000 Dollar sollen nicht in die Reise fließen. Denn mit seinem Gewinn will er laut Medienberichten auch noch einige Rechnungen bezahlen und ein paar Investitionen machen.