Erst vor wenigen Tagen sind Tesla-Chef Elon Musk und die kanadische Sängerin Grimes Eltern geworden. Die Beziehung der beiden war zuvor für Fans ein großes Rätsel und immer wieder Thema im Netz.

Und nun beschäftigt auch der Name des jüngsten Sohns von Elon Musk die Online-Community. Denn dieser soll tatsächlich „X Æ A-12 Musk“ heißen.

Elon Musk: Schräger Name seines Sohnes sorgt für Verwirrung

Immer wieder sorgt Tesla-Chef Elon Musik via Twitter für Aufregung. Teilweise gehen seine schrägen Tweets sogar so weit, dass sogar der Aktienkurs seiner Firma darunter leidet. Erst kürzlich verkündete auf der Plattform außerdem ganz nebenbei, dass er und Sängerin Grimes Eltern geworden sind. Kurz darauf verriet der 48-Jährige den Namen des Babys und sorgte damit für jede Menge Verwirrung. Denn sein Sohn soll „X Æ A-12 Musk“ heißen.

Was bedeutet „X Æ A-12 Musk“?

Die 32-jährige Sängerin und Freundin von Musk klärte die Fans nun auf. „X“ stehe dabei für die unbekannte Variable, „Æ“ ist Elfensprache und bedeutet so viel wie künstliche Intelligenz und A-12 sei der Name des Lieblingsflugzeugs von Musk und Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt. Dabei handle es sich um ein Militärflugzeug, das „toll im Kampf, aber friedlich“ sein soll, so die Sängerin via Twitter.

Beziehung nicht offiziell bestätigt

Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind und es sich bei dem Baby tatsächlich um ihr gemeinsames Kind handelt, gibt es noch nicht. Allerdings tauchten in den vergangenen Monaten immer wieder gemeinsame Fotos der beiden auf. Der Tesla-Chef ist übrigens bereits mehrfacher Vater. Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat er fünf Söhne.