Das Startdatum der 3. Staffel der Netflix-Serie “Dark” steht endlich fest. Die finalen Folgen werden am 27. Juni ausgestrahlt.

Netflix veröffentlichte nun außerdem den Trailer der finalen Staffel.

“Dark” Staffel 3: Starttermin endlich fix

Am 27. Juni hat das Warten für Fans der deutschen Netflix-Serie “Dark” endlich ein Ende. Denn dann erscheint die dritte und letzte Staffel. Und schon jetzt ist fix: Es bleibt weiter spannend.

In der deutschen Produktion, die übrigens zur besten Netflix-Original-Serie gewählt würde, geht es um Zeitreisen und verschiedene Zeitschleifen. “Dark” spielt in einer deutschen Kleinstadt und fesselt seit der ersten Staffel, die 2017 veröffentlicht wurde, unzählige Nutzer auf der ganzen Welt. 2019 kam schließlich die zweite Staffel. Ein finaler Trailer der dritten Staffel zeigt jetzt außerdem, worauf sich Fans im packenden Finale freuen können.

So wird das Finale

“Du hast sicherlich viele Fragen”, beginnt der Trailer der finalen Staffel der Netflix-Serie “Dark” und macht das Warten auf 27. Juni damit schon zur Geduldsprobe. Während die Hauptfigur Jonas in den ersten Staffeln zwischen den Jahren 1953, 1986 und 2019 durch die Zeit reist, spielt das Finale offenbar nach einer Atomkatastrophe im Jahr 2053. “Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende” heißt es in dem kurzen Clip weiter und sorgt damit für jede Menge Gänsehaut. Laut Netflix können sich Fans der Serie neben den spannenden Reisen durch die Zeit außerdem auf “eine tragische Liebesgeschichte epischen Ausmaßes” freuen.