Gerade im Sommer lieben wir Farben, die von leckeren Früchten inspiriert sind. Egal ob es ein saftiges Rot ist, dann uns an super reife Beeren erinnert oder ein helles Gelb, in dem wir eine Ananas erkennen können.

Dieses Jahr stehen wir vor allem auf den H&M – Nagellack Cantaloupe, der uns an das sanfte Orange einer Melone denken lässt.

Cantaloupe: Der schönste Nagellack von H&M

Die Textur des Nagellacks ist leicht sämig, aber doch nicht zu dick, sodass er sich perfekt streichen lässt. Und die Farbe ist durch einen breiten Pinsel leicht aufzutragen. Besonders toll: eine einzige Schicht ist ausreichend für ein glänzendes, leicht schimmerndes Ergebnis. Man sollte aber schnell sein, da der Cantaloupe-Nagellack nur eine Limited-Sommer-Edition ist und bestimmt schnell vergriffen ist.

Bild: H&M