Jeder Mensch hat so seine individuellen Macken. Und diese Dinge können Männer an dir laut deinem Sternzeichen gar nicht ausstehen:

Widder

Widder brauchen immer Abwechslung und hassen Routine. Mit ihrer unruhigen und nervösen Art können sie ihre Mitmenschen (und potentielle Partner) zur Weißglut bringen.

Stier

Stier-Geborene möchten am liebsten immer alles selbst entscheiden. Andere Meinungen akzeptieren sie nicht gerne und Kompromissbereitschaft ist ein Fremdwort für sie.

Zwilling

Zwillinge lieben es, am Handy zu kleben. Ob es ein Selfie ist, das sie auf Instagram posten oder der neueste Gossip, der im Gruppenchat ausgetauscht wird – mit ihrer Handysucht treiben sie Männer in den Wahnsinn.

Krebs

Krebs-Geborene sind eigentlich die geborenen Beziehungsmenschen, können Männer mit ihrer mütterlichen und einengenden Art aber schnell in die Flucht schlagen.

Löwe

Löwe-Frauen wissen, dass sie toll sind – und zeigen das auch gerne. Damit wirken sie oft eingebildet oder einschüchternd auf andere. Besonders unsichere Männer ergreifen da schnell die Flucht.

Jungfrau

Jungfrauen sind oft die ärgsten Monks und übertreiben es gerne mal mit ihrem Ordnungsfimmel. Am liebsten würden sie jede Männerwohnung, die sie betreten, gleich putzen und zusammenräumen. Das ist ganz praktisch, kann aber auch nerven!

Waage

Waagen sind bekannt dafür, dass sie sich nie entscheiden können. Am liebsten lassen sie sich alle Optionen offen – das kann auf Dauer ziemlich nerven!

Skorpion

Skorpion-Frauen machen gerne mal aus einer Mücke einen Elefanten. Ein unüberlegtes Wort kann schnell zu einer Krise führen. Das schreckt viele Männer ab.

Schütze

Die Schütze-Frau verliebt sich sehr schnell, fühlt sich aber im nächsten Moment gleich eingeengt und verlangt ihren Freiraum. Sie lässt sich schwer zähmen und kann sich schwer festlegen – das verwirrt nicht nur viele Männer, sondern schlägt sie oft auch in die Flucht.

Steinbock

Ein spontaner Wochenend-Trip? Für die Steinbock-Frau unvorstellbar – so etwas muss sie schon Wochen vorher wissen. Mit ihrer unspontanen Art nervt sie leider oft ihre Mitmenschen – und potentielle Partner.

Wassermann

Wassermänner wollen am liebsten alles sofort ausprobieren – egal, wie verrückt es ist. Männer, die weniger experimentierfreudig sind, schreckt das oft ab.

Fische

Fische sind oft undurchschaubar. Gerade noch wollen sie am liebsten so viel Zeit wie möglich mit ihrem Partner verbringen, dann auf einmal blockieren sie und ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück. Männer können damit oft nicht umgehen.