Mit dem neuen Update auf das iPhone Betriebssystem iOS 14.2 kommen auch neue Emojis. Und zwar 117 um genau zu sein.

Mit dabei: Bubble Tea, eine schwarze Katze und eine Transgender-Flagge!

Das sind die neuen Emojis

Apple-User können sich jetzt über jede Menge neue Emojis freuen. Denn mit dem neuen Update des Betriebssystems iOS gibt es insgesamt 117 neue kleine Bilder zum Posten und Verschicken. Darunter sind zum Beispiel einige neue Tiere, wie etwa ein Biber, aber auch eine Transgender-Flagge, Bubble Tea oder genderneutrale Brautleute und Eltern.

Männer mit Schleiern

Das Highlight der neuen 117 Emojis sind vor allem die genderneutralen Brautleute. Denn so findet man nun neben einer Frau im Anzug etwa auch einen Mann mit Schleier. Und das auch noch mit den verschiedensten Haut- und Haarfarben. Passend dazu ist mit dem neuen Update nun auch eine Transgender-Flagge verfügbar.

Neue Tiere

Auch Tierfreunde dürfen sich über Nachwuchs bei den Emoticons freuen. Denn jetzt gibt es auch eine schwarze Katze, einen Eisbär, einen Büffel oder etwa einen Biber. Und auch bei den Food-Emojis gibt es einige Neuheiten.

Das neue iOS-Update für Apple-User ist seit 5. November verfügbar. Android-User haben die 117 neuen Emojis schon vor einigen Wochen erhalten.