Wir benutzen sie fast jeden Tag. Aber trotzdem übersehen wir so viele Emojis einfach. Dabei gibt es unglaublich niedliche und süße Emojis.

Das sind die süßesten Emojis auf WhatsApp:

Umarmung

Dieses Emoji schenkt jedem, der es bekommt eine Umarmung. Mit den offenen Händen wirkt der kleine Smiley einfach nur süß.

Bild: Yayayoyo/Shutterstock.com

Löwe mit geglätteter Mähne

Dass ein so mächtiges Tier auch zuckersüß sein kann, wissen wir spätestens seit “König der Löwen”. Doch auch als Emoji ist der kleine Löwe einfach zum Anbeißen.

Bild: naulicrea/Shutterstock.com

Cowboy

Das ist wohl der fröhlichste Cowboy ever. Er versprüht einfach gute Laune und lässt einem das Herz aufgehen. Deshalb zählt er zu den süßesten Emojis auf WhatsApp.

Bild: Arizzona Design/Shutterstock.com

Hase

Mit seiner kleinen rosaroten Stupsnase ist der Hase wirklich süß. Auch die blauen Augen und der liebe Blick bringen einen einfach immer zum Lächeln.

Bild: sebastian ignacio coll/Shutterstock.com

Frisch geschlüpftes Küken

Was gibt es niedlicheres als ein frisch geschlüpftes Kücken? Richtig, ein Emoji von einem frisch geschlüpften Küken!

Bild: Cosmic_Design/Shutterstock.com

Erstaunte Katze

Wie die Katze mit ihren Pfoten sich ins Gesicht greift, ist einfach unglaublich süß. Deshalb hat auch sie einen Platz bei den süßesten Emojis verdient.

Bild: sebastian ignacio coll/Shutterstock.com

Otter

Der kleine Otter mit seinen Knopfaugen bringt einfach jedes Herz zum Schmelzen. Man würde ihn am liebsten gleich knuddeln.

Bild: NotionPic/Shutterstock.com

Herz-Geschenk

Was gibt es schöneres, als ein Geschenk zu bekommen? Wenn einem jemand sein Herz schenkt! Dieses Herz-Geschenk bedeutet einfach echte und aufrichtige Liebe.

Bild: NotionPic/Shutterstock.com

Baby Tintenfisch

Mit den riesigen Augen und den viel zu kleinen Tentakeln ist der Baby-Tintenfisch wirklich herzig.

Bild: Arizzona Design/Shutterstock.com