Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Ohja, die Zeit rennt und die wohl schönste Zeit des Jahres steht wieder an. Und um uns diese im wahrsten Sinne des Wortes zu versüßen, gibt’s hier die besten Adventskalender für Foodies!

Der Countdown läuft…

Just Spices

Wer die Gewürzmischungen von Just Spices genauso liebt wie wir, wird mit dem Adventskalender überglücklich sein! Denn hinter den Türchen verstecken sich 24 Gewürzmischungen – alle in Originalgröße! Egal ob fürs Frühstück, zum Snacken zwischendurch oder für ein fancy Dinner. Und das Beste: Mit den kleinen Döschen seid ihr bestimmt mal ein ganzes Jahr lang versorgt und könnt auch nach einem harten Tag in der Arbeit noch richtig aufkochen, ohne dabei groß Aufwand zu betreiben.

Den Kalender gibt’s hier für ca. 150 Euro.

Staud’s

„Ich mag keine Marmeladen“ – said no one ever! Und genau deshalb freuen wir uns jetzt schon auf den Adventskalender von Staud’s, der 24 kleine Marmeladen in allen möglichen Sorten enthält. Zugegeben, auf die Schnelle fallen uns gerade mal zehn verschiedene Marmeladen-Geschmäcker ein, weshalb wir schon sehr gespannt auf die restlichen 14 sind! Was wir hier aber schon mal verraten können: Neben klassischen Sorten gibt es auch ausgefallene und limitierte Editionen.

Wer den kleinen Marmeladen nicht widerstehen kann, findet den Kalender für etwa 40 Euro hier.

Sonnentor

Tee gehört mindestens genauso sehr zum Winter, wie Glühwein und heiße Schokolade. Da kommt der Tee Adventskalender von Sonnentor gerade recht! Denn darin befinden sich würzige Klassiker und duftende Neuheiten. Was gibt es auch Schöneres, als sich in der Vorweihnachtszeit mit einer Tasse Tee aufs Sofa zu setzen und einen romantischen Film nach dem anderen anzusehen?

Den kleinen Tee Adventskalender könnt ihr online für ca. 5 Euro kaufen.

Dallmayr

Wenn wir schon bei Tee sind: Auch Dallmayr hat in diesem Jahr einen Adventskalender in petto, der nur so nach Tea-Time schreit! Hinter den 24 Türchen befinden sich edle Schwarztees, erfrischende Grüntees, duftende Früchtetees sowie Rooibusch- und Kräutersorten. Der Kalender macht sich auch richtig toll als Wanddeko!

Die 24 Teepäckchen gibt’s hier, für 16 Euro.

Foodspring

Langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, in der wir gezwungenermaßen sämtliche Fitnessziele aus den Augen verlieren. Omas Kekse und Mamas Nikolo-Säckchen müssen einfach verspeist werden. Und wie sieht es mit den unzähligen Schoki-Adventskalender aus, die wohl Fluch und Segen zugleich sind? Dann gibt es da aber auch noch Foodspring! Dieser Adventskalender ist unser Motivationsbooster in Sachen fit-bleiben. Denn er überrascht uns mit Probierpäckchen, Proteinriegeln und Produkten in Originalgrößen. Mit dabei sind die leckere Erdnussbutter, Protein Balls und weitere sportliche Goodies.

Wer sich selbst oder andere davon überzeugen möchte, findet den Kalender (auch in einer veganen Version) für etwa 60 Euro online.

Waterdrop

Auf eines dürfen wir niemals vergessen: Ausreichend zu trinken! Umso leichter fällt es, wenn das Wasser einen angenehmen Geschmack hat. Und genau hier kommt auch Waterdrop ins Spiel. Die diesjährigen Adventskalender sind mit verschiedensten Microdrinks, Microteas sowie exklusiven Accessoires und Limited Editions gefüllt. Übrigens: Wer den Kalender bestellt, darf sich aussuchen, ob dazu eine der beliebten Bottles oder ein Tumbler geliefert werden soll.

Hier kommt ihr zu dem Adventkalender, der etwa 120 Euro kostet.