Demi Lovato gab nun ihre Verlobung auf Instagram bekannt. Fotos zeigen die Sängerin überglücklich am Strand mit ihrem Freund Max Ehrich und einem wunderschönen Verlobungsring.

Erst vor wenigen Monaten bestätigte Demi die Beziehung zu dem Schauspieler und Tänzer.

Demi Lovato ist verlobt

Endlich scheint Demi Lovato wieder vollkommen glücklich zu sein. Die Sängerin hat eine schwere Zeit hinter sich. Dieses Jahr starb ihr Großvater Perry, dem sie sehr nahestand. Vor zwei Jahren wäre Demi selbst fast an einer Überdosis gestorben. Seither spricht der ehemalige Disney-Star offen über ihre Drogenabhängigkeit und psychischen Probleme. Im Alter von 18 Jahren wurde bei Demi eine bipolare Störung diagnostiziert. Sie nahm Kokain und Alkohol gegen ihre Depressionen. Zudem entwickelte sie zu Beginn ihrer Karriere eine Essstörung, da sie überarbeitet gewesen sei.

Nun geht es dem Star wesentlich besser und sie scheint mehr auf sich zu achten. Zu Beginn des Jahres kamen schließlich Gerüchte auf, dass die Sängerin einen neuen Freund habe. Im März folgte die Bestätigung als sie im Musikvideo zu “Stuck With U” von Justin Bieber und Ariana Grande den Schauspieler Max Ehrich küsste. Seitdem gab es via Instagram stetige Liebesbekundungen. Nun ist es ganz offiziell: Die beiden sind verlobt und wollen heiraten.

Romantischer Heiratsantrag am Strand

Ganz überraschend kommt die Verlobung für Demis Fans wahrscheinlich nicht. Immerhin hatte Max schon vor ein paar Wochen angekündigt, seiner Liebsten einen Antrag machen zu wollen. Wie romantisch dieser war, kann man nun auf den Instagram-Bildern sehen, die das überglückliche Paar verliebt am Strand zeigen.

Demis Follower sind jedenfalls begeistert. Unter den Fotos gibt es zahlreiche Glückwunsch-Kommentare wie “Ich freue mich so sehr für dich” oder “Ich liebe euch beide so sehr”.