Ein Tänzer wollte der Musikerin im Zuge der Performance einen schwarzen Umhang vom Leib reißen. Stattdessen riss er Madonna jedoch ziemlich unsanft von der Bühne

 

Und so fiel die Sängerin, samt ungeöffnetem Cape, über die aufgebauten Treppenstufen zu Boden. 

 

 

Aufstehen, Cape richten, weitergehen…

Daraufhin erwachte binnen Millisekunden der Vollprofi in der Showbiz-Ikone. Sie rappelte sich behutsam auf, rückte den Umhang zurecht und stolzierte zurück auf die Bühnenplattform

 

Später bedankte sie sich via Facebook bei ihren Fans für die vielen besorgten Zuschriften: “Mein Cape war zu fest geschnürt (…) Es geht mir gut!”, schrieb die US-Amerikanerin und teilte eine Skizze ihres extravaganten Bühnenoutfits. 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp