Via Instagram kündigte Demi Lovato nun an, dass es schon demnächst wieder Musik von ihr zu hören gibt. Kommt bald die neue Platte?

Die 27-Jährige arbeitet angeblich an einem neuen Album. Ihre letzte Platte “Tell Me You Love Me” veröffentlichte sie 2017.

Neues Album kommt bald

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Demi Lovato ihren Fans nun mit, dass es womöglich nicht mehr lange dauert, bis es endlich neue Songs von ihr gibt. “Das nächste Mal, wenn ihr von mir hört, werde ich singen…”, schreibt sie auf Instagram. Dort postete sie einfach ein schwarzes Bild und spannt ihre Fans damit auf die Folter. Es dürfte wohl endlich bald soweit sein und wir dürfen uns wieder über neue Songs von Demi Lovato freuen.

Auch andere Stars sind schon gespannt auf neue Musik der 27-Jährige. So kommentierten etwa Model Ashley Graham oder Schauspielerin Millie Bobby Brown Demis Posting. Auch Lovatos aktueller Freund Austin Wilson kann es offenbar kaum erwarten. Er postete drei Herz-Emojis unter das Bild.

Nach Drogenüberdosis: Demi Lovato macht wieder Musik

Bereits im Juni verkündete die Sängerin, dass sie an einem neuen Album arbeitet. In ihren neuen Songs will sie völlig offen und ehrlich sein und ihre persönliche Geschichte erzählen, wie sie bereits im Sommer via Instagram mitteilte. Denn im Juli 2018 sorgte Lovato mit einer Drogenüberdosis für Schlagzeilen. Immer wieder kämpfte die 27-Jährige in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen. Nach einem Entzug soll es ihr nun wieder richtig gut gehen. All das will sie auf ihrem neuen Album verarbeiten.