Fans von Demi Lovato dürfen sich immer auf neue Überraschungen des Superstars freuen. Nach einer E.T.-Dokumentation verkauft Demi jetzt nämlich auch Sexspielzeug.

Mit dem „Demi Wand“ möchte der Star auch ein Stigma brechen.

Demi Lovato verkauft Vibratoren

Dass Stars mehrere Business-Zweige bedienen, ist nicht unüblich. Promis wie Kim Kardashian, Rihanna und Ariana Grande starteten in den vergangenen Jahren etwa eigene Beauty-Linien oder Fashion-Labels. Andere wie Billie Eilish und Paris Hilton widmen sich dem Parfum-Business und wieder andere wie Justin Bieber entwerfen nebenbei eigene Mode-Kollektionen.

Auch Superstar Demi Lovato hat sich in der Vergangenheit bereits einigen Nebenjobs gewidmet. 2014 veröffentlichte sie etwa die Skincare-Linie Devonne. Jetzt hat sich der Star aber ein ganz besonderes Side-Business ausgesucht: Sexspielzeug. Auf Instagram präsentiert Lovato gestern deshalb den „Demi Wand“, einen gelben Vibrator der Firma Bellesa. Demi habe ihn selbst kreiert, heißt es in dem Posting.

Sexspielzeug soll Stigma durchbrechen

„Ich wollte mein eigenes Sexspielzeug kreieren, um das Stigma der Befriedigung zu nehmen und die eigene sexuelle Beziehung auf die nächste Stufe zu heben“, schreibt Lovato. Doch auch die Firma Bellesa hofft mit Demis Unterstützung auf einen „monumentalen Durchbruch bei der Verbindung von Sextechnologie mit dem Mainstream„.

Der gelbe Vibrator kostet übrigens knapp 70 Euro und ist exklusiv über Bellesa erhältlich. Ziel sei es, mit dem Demi Wand „sexuelles Wohlbefinden und Vergnügen für Menschen aller Geschlechter“ zu ermöglichen.