Für die Unkreativen unter uns ist es jedes Jahr die reine Hölle, ein passendes Halloween-Kostüm zu finden. Aber so ganz ohne Verkleidung ist es eben nur der halbe Spaß – und zuhause bleiben will an Halloween dann doch niemand. Dabei liegt die beste Inspiration in puncto Kostüm ja so nahe: Netflix! Jeder wird erkennen, wen oder was du darstellen sollst, denn alle (außer unseren Omis) schauen Netflix-Serien. Mit einer Verkleidung im Style einer bekannten Show kannst du also nichts falsch machen. Hier sind unsere Top 3 der Netflix-Outifts:

1. Haus des Geldes

“Ciao, bella, ciao…” – hört ihr den Song in eurem Kopf? Wir auch! Deshalb kann es für dieses Halloween wohl keinen besseren Look geben, als einen roten Overall und eine Maske. Eine Wasserpistole als Accessoire und perfekt ist das Kostüm.


2. Stranger Things

Eleven aus “Stranger Things” ist die perfekte Verkleidung für alle, die sonst keinen Plan haben! Ein bisschen Blut aus der Nase laufen lassen und schon weiß jeder, wen du darstellen sollst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

On a scale of 1-10, how much do you love Halloween? #Eleven

Ein Beitrag geteilt von Kelsey Renfro (@kelseyrenfro) am

3. Orange Is The New Black

Ebenfalls perfekt für ein Last-Minute-Kostüm: Eine der Gefängnis-Insassinnen aus Litchfield. 2018 gab es eine neue und damit die vorletzte Staffel von OITNB und mit einem einfärbigen Zweiteiler, einer roten Perücke und Red Lips wirst du ganz schnell zu Red.