Wenn die Gerüchte stimmen, herrscht gerade jede Menge Chaos in der Welt von Ariana Grande. Denn nachdem ihre Trennung von Ehemann Dalton Gomez bekannt wurde, verrieten Insider auch, dass die Sängerin schon einen Neuen hat. Doch der ist eigentlich noch verheiratet.

Für die Sängerin gibt es jetzt jede Menge Kritik – auch von ihren Fans.

Was läuft zwischen Ariana Grande und Ethan Slater?

„Meine Familie ist nur ein Kollateralschaden.“ Mit diesen Worten bestätigt Sängerin Lilly Jay scheinbar Gerüchte, die seit einigen Tagen online kursieren. Denn ihre Familie besteht aus dem Schauspieler Ethan Slater und einem gemeinsamen Kind. Eine Familie, die jetzt vor dem Aus steht. Denn Ethan reichte vor kurzem die Scheidung ein.

Der genaue Grund für die Scheidung ist nicht bekannt. Doch Insidern zufolge hat Ethan schon eine Neue: Superstar und „Wicked“-Co-Star Ariana Grande. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Ariana seit Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Dalton Gomez getrennt ist und angeblich eine neue Beziehung gestartet hat. Wie dramatisch diese neue Beziehung aber ist, war bisher nicht bekannt. Denn Insider berichteten nur, dass Ethan von seiner Frau getrennt lebte.

Allerdings dürfte wohl mehr dahinter stecken. Wie einschneidend die Geschichte für die Noch-Ehefrau ist, betont sie jetzt gegenüber „Page Six“. Und dabei lässt sie an Ariana Grande kein gutes Haar. Denn sie betont: „[Ariana ist] die eigentliche Geschichte. Sie ist kein Girl’s Girl.“ Wirft Jay Ariana also vor, ihre Ehe zerstört zu haben?

Denn wie genau die Trennung abgelaufen ist, ist unklar. Während manche Insider betonen, Ethan wäre von Jay schon zwei Monate lang getrennt gewesen, bevor die Beziehung zu Ariana startete, schildern andere Quellen, dass Jay von der Trennung „überrumpelt“ wurde. „Es ist furchtbar. Sie waren Highschool-Lieblinge. Sie haben ein Baby! Sie ist ein Wrack“, so der Insider. Anonyme Quellen betonen jedoch, dass Ethan und Ariana erst dann zusammen waren, als beide schon von ihrem jeweiligen Partner/ihrer jeweiligen Partnerin getrennt waren.

Kritik auch von Fans

Online sorgt die Situation dennoch dafür, dass Ariana Grande kritisiert wird. Denn auch wenn alle Beteiligten angeblich Single waren, sind viele von ihrem Idol enttäuscht. Dass Ariana online noch Posts von Ethan likte, mit denen er den Jahrestag mit seiner Frau oder den Muttertag zelebrierte, stößt vielen Fans jetzt sauer auf. „Das ist das Chaotischste aller Zeiten. Als jemand, der Ariana Grande verehrt, war ich noch nie so enttäuscht“, schreibt etwa ein Fan.

Und es ist nicht das erste Mal, dass eine Beziehung angeblich durch die Sängerin scheitert. Bevor sie und Rapper Big Sean ein Paar waren, datete dieser nämlich Schauspielerin Naya Rivera. In ihren Memoiren verriet Naya, dass sie Big Sean in ihrem Haus dabei erwischte, als auch eine andere Frau anwesend war. Die andere Frau nennt sie zwar nicht beim Namen; erklärt aber, dass sich ihr Name mit „Smariana Schmande“ reimt. Die beiden arbeiteten damals gerade an einem gemeinsamen Song. Naya behauptete zwar nie, dass sie die beiden dabei erwischte, wie Big Sean sie betrog; doch die Beziehung war kurz danach zu Ende.

Und auch Arianas Song „Break up with your Girlfriend I’m Bored“ sehen viele Fans jetzt deutlich kritischer. Doch einige Fans verteidigen die Sängerin weiterhin und betonen, dass derzeit einfach noch nicht alle Informationen bestätigt wurden und die ganze Geschichte deshalb noch nicht klar ist.

Für Jay scheint jetzt jedoch nur eines wichtig zu sein. Gegenüber „Page Six“ betont sie nämlich, dass sie sich darauf konzentriert, den gemeinsamen Sohn großzuziehen und „eine gute Mutter“ zu sein.