Ein gut sitzender Blazer gehört in jeden Kleiderschrank. Er ist super vielseitig – von schick bis cool kann er alles – und er lässt uns einfach immer gut angezogen aussehen. Wir haben für euch die schönsten Blazer-Trends für den Frühling zusammengestellt:

1. Der karierte Oversize-Blazer

Vor allem Blazer im Oversize-Look sind diesen Frühling so richtig angesagt. Weite Blazer aus grauem Tweet oder karierten Brauntönen mit überbreiten Schultern lassen das Outfit sofort interessanter wirken. Um deinem Look ein bisschen Form zu verleihen, kannst du darauf achten, figurbetonte Kontraste zu setzen. Kombiniere zum Beispiel eine schmale Hose oder ein Crop Top zum Oversize-Blazer. 

2. Der Sleek-Blazer

Mit einem schlichten Blazer ohne auffälligen Verzierungen, kann man nie etwas falsch machen. Er sitzt lässig, ist aber nicht oversized und hat meistens nicht mehr als zwei Knöpfe. Auch die Taschen sind unauffällig gestaltet. Diesen Frühling tragen wir den Sleek-Blazer vor allem in hellen Farben, etwa Beige oder Hellgrau.

3. Der knallige Blazer

Wer es etwas extravaganter mag, greift am besten zu einem Blazer in Trendfarben wie Gelb oder Pink. Kombiniert mit einem schlichten weißen T-Shirt und einer passenden Hose, zauberst du im Nu ein lässiges Outfit, das sich super im Alltag tragen lässt.