Es fällt nicht jedem Menschen leicht, immer gut gelaunt zu sein. Hin und wieder kann es passieren, dass sich schlechte Stimmung breit macht – zumindest bei den meisten.

Wir haben die drei Sternzeichen herausgefunden, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Egal, was passiert.

1. Wassermann

Das Einzige, was den Wassermann interessiert, ist er selbst. Daher können ihn keine äußeren Einflüsse schlechte Laune bescheren. Egal, was passiert, der Wassermann trägt immer ein Lächeln in seinem Gesicht. Hauptsächlich deswegen, weil er einfach mit sich selbst so zufrieden ist.

2. Fisch

Es gibt kein Sternzeichen, das so optimistisch ist wie der Fisch. Wenn seine Freunde einen Rat brauchen, dann kommen sie gerne zu ihm. Denn er schafft es jedes Mal mit seiner aufgeweckten Art zu helfen. Der Fisch ist zwar nachdenklich und emotional, aber stets ein Optimist.

3. Waage

Die Waage legt sich alles so zurecht, wie sie es gerne hätte. Und dadurch, dass sie es auch meistens schafft, gibt es keinen Grund für Traurigkeit. Sie ist glücklich, dass alles so passiert, wie sie es sich erhofft. Deswegen trifft man die Waage immer nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht.