Nicht jeder wünscht sich eine Langzeitbeziehung, die niemals zu Ende geht. Laut Astrologen sind manche Menschen einfach nicht dafür geschaffen und versuchen deswegen längere Beziehungen zu meiden. 

Schütze

Wer den Schützen kennt, weiß, dass er auf lange Sicht einen Partner braucht, der seinen Freiheitsdrang versteht. Leider ist so jemand nicht leicht zu finden, weswegen eine längere Beziehung gleich von vornherein nicht in Frage kommt.

Stier

Tief in seinem Innersten sehnt sich der Stier nach einer ernsthaften Beziehung. Er liebt Stabilität und Treue. Doch etwas in ihm weigert sich, sich auf nur eine einzige Person einzulassen. Er hat Angst, ihm könnte ein anderer, vielleicht “bessere” Partner entgehen. Deswegen beendet er seine Beziehungen meist schon nach kurzer Zeit und hofft darauf, schnell jemanden Neuen zu finden.

Wassermann

Der Wassermann bekommt leichte Panik, wenn er an einen Partner, Hochzeit und vielleicht sogar gemeinsame Kinder denkt. Er liebt seine Individualität und Freiheit und so zu sein wie alle andere, ist für ihn der blanke Horror. Deswegen ist es nicht so einfach, dieses Sternzeichen ein Leben lang an sich zu binden.