Hat dein Liebster das Zeug zum Bilderbuch-Papa? Wenn er eines dieser drei Sternzeichen hat, sieht es ganz danach aus:

Bild: 4 PM production/Shutterstock.com
Waage: Waage-Männer sind coole Väter, mit denen es nie langweilig wird. Sie sind für jeden Schabernack zu haben und lieben es, ihrem Nachwuchs auf spielerische Art die Welt zu erklären. Auch wenn sie die ultimativen Fun-Dads unter den Sternzeichen sind, können sie auch ernst sein. Durch ihren ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit ist es ihnen wichtig, ihre Kinder zu emotional intelligenten und rücksichtsvollen Menschen zu erziehen.
Bild: Yuricazac/Shutterstock.com
Löwe: Seine Kinder sind sein ganzer Stolz. Er würde einfach alles dafür tun, um sie zu beschützen. Er kann ihnen keinen Wunsch abschlagen und liebt es, sie zu verwöhnen. Er hat den Anspruch an sich selbst, der perfekte Papa zu sein und pünktlich zur Geburt seines ersten Kindes bereits sämtliche Ratgeberliteratur für Väter auswendig gelernt.
Bild: Evgeny Atamanenko/Shutterstock.com
Krebs: Seine Familie ist für den sensiblen Krebs-Mann das allerwichtigste. Schon in der Schwangerschaft steht er seiner Liebsten rund um die Uhr mit guten Ratschlägen, Streicheleinheiten und einem offenen Ohr zur Seite. Sobald das Baby da ist, beginnt die schönste Zeit in seinem Leben. Er wird immer für dich und euren Nachwuchs da sein, darauf kannst du dich felsenfest verlassen.