Am 13. Oktober ist wieder Vollmond. Dieses Mal findet er im Zeichen des Widders statt. Ein ganz besonders intensiver Zeitraum, den viele im Job und auch im Liebesleben spüren werden.

Besonders diese vier Sternzeichen werden stark vom Oktober-Vollmond beeinflusst. Für sie stehen die Chancen ziemlich gut, jemanden kennenzulernen und sich vielleicht sogar zu verlieben.

Widder

Der Widder bekommt diesen Vollmond am intensivsten zu spüren. Auf ihn warten in den nächsten Tagen viele neue Bekanntschaften und Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er muss nur seine Komfortzone verlassen und unter Leute!

Schütze

Für den Schützen wird der Oktober ab dem Vollmond romantisch. Kleine Flirtereien der vergangenen Tage oder Wochen könnten nun in eine ernste Richtung gehen. Endlich ist der Schütze bereit, den nächsten Schritt zu wagen und sich auf jemanden einzulassen.

Waage

Auch die Waage spürt die Intensität des Vollmonds im Widder. Und nun könnte es für sie endlich so weit sein, dem Partner fürs Leben zu begegnen. Denn endlich weiß sie was sie will!

Zwilling

Der Oktober-Vollmond gibt dem ohnehin schon geselligen Zwilling zusätzlich Energie und Power. Dadurch wirkt dieses Sternzeichen plötzlich noch viel anziehender. Aus neuen Bekanntschaften kann während dieser Phase schnell mehr werden.