Lieber ja nicht zu früh festlegen, wer weiß, was da noch kommen könnte. Es gibt Menschen, die sich einfach nicht binden wollen, weil womöglich etwas Besseres auf sie wartet oder sie einfach nicht in ihrer Freiheit eingeschränkt werden wollen. Das kann auf Dauer aber zum richtigen Problem werden, denn für sie ist einfach nichts gut genug – das kann sogar soweit führen, dass sie irgendwann alleine da stehen und erst recht keinen Partner finden. Besonders diese Sternzeichen-Männer haben ein Problem mit festen Partnerschaften. 

Zwillinge

Zwillinge sind dafür bekannt, dass sie sich gerne von anderen Dingen ablenken lassen. Sie lieben es, zu verführen und ihre Möglichkeiten auszutesten. Treue ist oft ein Fremdwort für den Zwilling. Er kann Reizen nicht widerstehen und bindet sich deshalb nur ungern an nur eine Person.

Wassermann

Der Wassermann langweilt sich in Beziehung relativ schnell und fühlt sich leicht eingeengt. Er will keine Verpflichtungen eingehen und lieber für sich alleine in den Tag hineinleben, als Kompromisse eingehen zu müssen. Sobald es in einer Beziehung ernst werden sollte, zieht ein Wassermann-Mann schnell mal die Reißleine.

Schütze

Den freiheitsliebenden Schützen kennen wir ja bereits. Er hat wirklich so seine Probleme damit, sich an jemanden zu binden, denn er will seine Freiheit auf keinen Fall gefährden und sich nicht einschränken lassen. Anstatt sich an einen Partner zu binden, begibt er sich lieber von einer lockeren Beziehung in die nächste und holt sich so von überall, was er gerade braucht.

Widder

Der Widder ist ständig auf der Suche nach Anerkennung. Sich die nur von einer Person zu holen, reicht im nicht. Genau deshalb will er sich in Sachen Liebe und Beziehung nicht festlegen,

Waage

Beim Waage-Mann liegt das Problem in seiner Unentschlossenheit. Er kann sich einfach nicht festlegen, weshalb es ihm oft passiert, dass er zweigleisig fährt, um abzuwägen, wer und was denn besser zu ihm passt. Im Endeffekt geht das aber meist nach hinten los und er steht am Schluss alleine da.