2013 gewann sie die Castingshow von Heidi Klum. Acht Jahre später erwartet Lovelyn Enebechi jetzt Nachwuchs. Auf Instagram verkündet die 24-Jährige mit süßen Bildern, dass sie zum ersten Mal schwanger ist.

Die gebürtige Hamburgerin ist bereits im 4. Monat.

Lovelyn Enebechi ist zum ersten Mal schwanger

Sie war gerade einmal 16 Jahre alt, als Lovelyn Enebechi von Heidi Klum zum “Germany’s next Topmodel” gekürt wurde. Doch anstatt in der Modelbranche durchzustarten, machte sie damals erst einmal die Schule zu Ende. Noch immer ist die heute 24-Jährige als Model tätig, doch jetzt kommt ein neues Abenteuer auf die GNTM-Siegerin hinzu. Lovelyn ist schwanger! Sie erwartet mit ihrem 33-jährigen Freund ihr erstes Kind. Das verriet sie nun ihren knapp 70.000 Fans auf Instagram.

Lovelyn strahlt über das ganze Gesicht, während sie ein Ultraschallbild Richtung Kamera hält. Dabei umarmt sie ihren Partner, der mit dem Rücken zur Linse steht und schreibt: “Große Dinge beginnen oft klitzeklein.” Einer ihrer Hashtags dazu lautet “Bald zu dritt”. In der Kommentarspalte unter dem Foto häufen sich prompt die Glückwünsche. So gratulierten zum Beispiel auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Betty Taube, Lynn Petertonkoker und Jolina Fust ihrer Kollegin zur Schwangerschaft.

“Absolutes Wunschkind”

In ihrer Instagram-Story verrät sie ihren Fans weitere Details zu ihrer Schwangerschaft. Sie befindet sich derzeit in der 14. Woche. Außerdem schreibt Lovelyn, dass die Schwangerschaft geplant war und das Baby “ein absolutes Wunschkind” sei. Dazu erklärt sie: “Das alles ging tatsächlich sehr schnell! 2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe, war ich dann schon schwanger.” Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, weiß die werdende Mama noch nicht. “Ich bin aber supergespannt und immer sehr ungeduldig”, gab das Model ehrlich zu. Sobald die Hamburgerin mehr wisse, wolle sie auch dieses Geheimnis mit ihrer Community teilen.