Stress im Büro, Beziehungsprobleme oder einfach viel zu viel auf der To Do Liste: Einige Sternzeichen haben herausfordernde Wochen hinter sich und brauchen jetzt endlich eine Auszeit.

Denn es wird höchste Zeit für ein bisschen Entspannung!

Skorpion

Die motivierten Skorpione haben in den vergangenen Wochen und Monaten wirklich ihr Können unter Beweis gestellt. Denn vor allem im Berufsleben wollten sie zeigen, was sie drauf haben. Das hatte zwar einige Vorteile für ihren Lebenslauf und ihre Karriere, aber auch einige Nachteile für ihre mentale Gesundheit.

Denn nach den anstrengenden Sommerwochen fühlen sich die Skorpione einfach nur ausgebrannt und erschöpft. Sie brauchen jetzt ganz dringend eine Auszeit vom Alltagsstress und eine gehörige Portion Entspannung. Auch wenn es dem Arbeitstier sehr schwer fällt: Es wird höchste Zeit, eine Work-Life-Balance zu schaffen!

Waage

Für die Waagen war der Sommer bisher eine emotionale Achterbahn. Vor allem in Sachen Liebe gab es jede Menge Ups and Downs und auf jede fröhliche Entwicklung folgte eine Riesenenttäuschung. Diese konstante emotionale Belastung hat ihre Spuren hinterlassen und die Waagen stehen vor einer großen Veränderung.

Sie brauchen jetzt dringend einen Tapetenwechsel und müssen endlich aus ihrem Alltag ausbrechen. Denn so, wie es jetzt läuft, kann es einfach nicht weitergehen. Bei diesen großen Entscheidungen hilft es, wenn sich die Waagen jetzt ganz bewusst eine Auszeit nehmen – sei es vom Online Dating oder von einer Beziehung, die ihnen einfach nicht mehr gut tut!

Jungfrau

Die eitlen Jungfrauen sind nicht gerade die größten Fans des Sommers. Das hat sich auch dieses Jahr erneut bewahrheitet. Denn außer schwitzen und unwohl fühlen ist in der heißen Jahreszeit nicht viel für sie passiert. Das ist gerade für die eifrigen und perfektionistischen Jungfrauen natürlich ein großes Problem.

Diese Flaute sorgt nämlich dafür, dass sich die Jungfrauen noch mehr unter Druck setzen. Sei es, weil sie endlich den Traumtypen finden wollen oder immer noch nicht mit dem Umzug fertig sind. Die Jungfrauen stressen sich derzeit selbst und schaffen es nicht, zu entspannen! Dabei müssten sie das genau jetzt tun, um endlich die gewünschte Klarheit über ihr Leben zu bekommen. Also: Füße hoch und einfach mal in Ruhe über alles nachdenken; dann ergibt sich der Rest von selbst!

via GIPHY