Der Frühling ist bekanntermaßen die Jahreszeit der großen Gefühle. Kein Wunder also, dass sich jetzt einige dazu entschließen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen. Vor allem diese Sternzeichen dürfen sich jetzt freuen. Denn im April 2023 erwartet sie ein Heiratsantrag.

Diese Tierkreiszeichen verloben sich im kommenden Monat.

Stier

Das bodenständige Sternzeichen sieht vieles recht pragmatisch – Auch in der Liebe. Der Stier ist nun mal kein Romantiker. Aber das weiß auch sein Partner / seine Partnerin. Weshalb sein Gegenüber das Erdzeichen im April 2023 mit einem Antrag überraschen wird. Und der wird richtig romantisch: mit Rosen, Candle-Light-Dinner und allem was dazu gehört.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr emotionales Sternzeichen. Er geht immer All-in, wenn er sich für eine Beziehung entscheidet. Er selbst denkt auch schon länger über eine Verlobung nach. Bisher hat der Krebs allerdings noch nicht den perfekten Zeitpunkt gefunden, um seinen Antrag zu machen. Im April kommt ihm deshalb sein Partner/seine Partnerin zuvor und stellt die Frage aller Fragen.

Fische

Vergebene Fische sehnen sich schon sehr lange nach einer großen, romantischen Geste. Und die soll das Wasserzeichen jetzt auch bald bekommen. Denn auch sein Gegenüber ist sich sicher: Das ist der/die Eine. Weshalb das Sternzeichen Fische im April 2023 mit einem Heiratsantrag der Extraklasse rechnen darf. Und der Antrag wird richtig persönlich und rührend.