Manchmal kommt einfach alles auf einmal zusammen. So ergeht es dieses Wochenende einigen Sternzeichen. Denn statt sich vom Alltag zu entspannen müssen sie jetzt eine schwere Entscheidung treffen.

Diese drei Sternzeichen müssen über viel nachdenken!

Jungfrau

Für die Jungfrauen stellt sich am Wochenende nur eine Frage: wird es Zeit für eine Trennung? Denn schon länger fühlen sie sich in ihrer Beziehung nicht mehr zu 100 Prozent wohl und überlegen, woran das liegen kann. Doch langsam wird ihnen klar: Es passt einfach nicht.

Daran können selbst die perfektionistischen Jungfrauen nichts mehr ändern. Am Wochenende wird es also Zeit für eine intensive Auseinandersetzung – und ein ernstes Gespräch mit der Partnerin oder dem Partner.

Widder

„Bin ich überhaupt glücklich?“ Diese Frage beschäftigt die Widder schon seit einiger Zeit. Denn auch wenn sie es sich nicht ganz erklären können: Irgendetwas läuft einfach falsch. Die Widder fühlen sich in ihrem Alltag gefangen, sie erleben kaum Abwechslung und nichts erscheint ihnen mehr aufregend. Es wird also höchste Zeit für einen Tapetenwechsel.

Und genau diese Entscheidung müssen die Widder jetzt aktiv treffen und herausfinden, welcher Aspekt im Leben sie belastet und unglücklich macht. Doch auch, wenn das nach einer enorm großen Entscheidung aussieht: letztendlich liegt die Antwort genau vor ihnen – und die Umstellung ebnet den Weg für eine glücklichere Zeit!

Skorpion

Bei den Skorpionen läuft eigentlich alles nach Plan. Sie haben ein verlässliches Umfeld, sind mit ihrem Job zufrieden und fühlen sich in ihrer Umgebung wohl. Aber kann das wirklich alles gewesen sein? Bei vielen Skorpionen äußert sich genau diese Angst seit einigen Tagen. Sie befürchten, dass sie die schönsten Zeiten des Lebens schon hinter sich haben und jetzt nur mehr der langweilige Teil folgt.

Genau deshalb stehen die Skorpione dieses Wochenende vor einer alles verändernden Entscheidung: Machen sie einfach so weiter wie bisher oder stellen sie ihr Leben doch noch einmal komplett auf den Kopf. Kleiner Tipp: überstürzt diese Entscheidung nicht, sondern geht alle Aspekte genau durch. Denn manche Schritte sind das Risiko wert, andere könnten lang bestehende Beziehungen ruinieren.