Nicht jeder harmoniert miteinander. Es gibt Menschen, die einfach nicht zusammenpassen. Sei es die Einstellung oder die Persönlichkeit, manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Auch das Sternzeichen kann dir verraten, ob du mit jemandem zusammenpasst oder nicht. 

Von diesen Sternzeichen solltest du dich laut deinem Sternzeichen lieber fern halten:

Widder

Der Widder ist sehr temperamentvoll und intensiv. Er braucht eher einen ruhigeren Partner und kann deshalb gar nicht mit einem Stier oder Krebs.

Fische

Fische sind sehr gefühlvolle Menschen. Sie brauchen jemanden, dem Harmonie genauso wichtig ist wie ihnen. Diese Sternzeichen passen absolut nicht zum Fisch: Löwe, Jungfrau, Schütze

Zwillinge

Dieses Sternzeichen ist unabhängig und gibt seine Freiheit nur ungern auf. Mit Eifersucht in Beziehungen kommen Zwillinge absolut nicht klar. Deshalb würde es mit einem Skorpion oder Stier nie klappen.

Stier

Der Stier ist ein sehr treues Sternzeichen, dem Beziehungen sehr wichtig sind. Er neigt dazu, sehr anhänglich zu sein. Für freiheitsliebende Wassermänner und Zwillinge geht das gar nicht.

Steinbock

Der Steinbock ist zielstrebig und sehr ehrgeizig. Waagen und Widder kommen damit gar nicht klar.

Wassermann

Weder der Wassermann noch der Widder können Kompromisse eingehen. Eine Beziehung zwischen den beiden würde also absolut nicht funktionieren. Auch mit einem Skorpion könnte es schwer werden. Während der Wassermann nämlich sehr freiheitsliebend ist, neigt der Skorpion zu Eifersucht.

Krebs

Treue ist dem Krebs sehr wichtig. Schon mit Fremdflirten hat er ein Problem. Mit Zwillingen, Schützen und Waagen könnte eine Beziehung deshalb schwierig werden.

Jungfrau

Treue und Zuverlässigkeit sind Dinge, die die Jungfrau auszeichnen und die ihr wichtig sind. Eigenschaft, die nicht unbedingt auf die Waage und den Wassermann zutreffen.

Schütze

Der Schütze lässt sich in Sachen Liebe nur ganz selten auf jemanden ein. Er genießt seine Freiheit und ist extrem abenteuerlustig. Die Jungfrau wäre im deshalb zu langweilig. Und weil er selbst gerne den Ton angibt, würde auch eine Beziehung mit einem Stier oder Krebs nicht klappen.

Skorpion

Mit dem sturen Stier kann der Skorpion absolut gar nichts anfangen. Und auch mit zu freiheitsliebende Menschen tut sich dieses Sternzeichen schwer, denn der Skorpion ist ein absoluter Beziehungsmensch. Mit Zwillingen und Widdern passt er deshalb nicht zusammen.

Waage

Die Waage ist sehr ausgeglichen und harmoniebedürftig. Eine Partnerschaft mit einem Skorpion könnte für sie etwas anstrengend werden, denn der ist oft recht dominant. Auch mit Fischen kommen Waagen nicht wirklich klar, sie werden ihnen schnell zu anhänglich.

Löwe

Der Löwe steht bekanntlich gerne im Mittelpunkt und hat seinen ganz eigenen Kopf. Mit dem sturen Stier würde eine Beziehung deshalb nicht klappen. Und auch mit dem doch eher anhänglichen Skorpion könnte es in einer Partnerschaft zu Streit kommen.