Der Sommer ist zurück, genauso wie die Leidenschaft in einigen Sternzeichen. Durch die Energie aus dem Universum fühlen sich Singles, aber auch ein paar Vergebene aktuell mehr als ready, sich auf eine neue Liebe einzulassen.

Um wen es sich dabei handelt, lest ihr hier.

Stier

Single-Stiere haben es satt, ständig alles alleine machen zu müssen und ihre Freunde darum zu bitten, als Begleitung herzuhalten. Daher ist die Zeit jetzt gekommen, dass sich das Sternzeichen auf etwas Neues, Ernstes einlässt und sämtlichen Liebesabenteuern den Rücken zukehrt. Denn nach all den Jahren ohne Beziehung, wünscht sich der Stier jetzt einfach nur Geborgenheit und jemanden, mit dem er eine Zukunft aufbauen kann. Auch wenn er sich lange Zeit davor verschlossen hat, eine neue Person in sein Leben zu lassen, ist er jetzt bereit dazu.

Zwilling

Für Zwillinge ist das Gras auf der anderen Seite grundsätzlich grüner. Deshalb wollen sie sich auch nicht unbedingt festlegen und eine langfristige Beziehung eingehen. Tun sie es doch, dann passiert nämlich folgendes: Das Sternzeichen sehnt sich nach etwas Neuem. Nach einer Person, die das Feuer wieder zum Lodern bringt. Und nach jemandem, der etwas in ihm auslöst. Bedauerlicherweise ist das Interesse am aktuellen Partner damit relativ schnell verflogen und der Zwilling macht sich auf die Suche nach einer neuen Liebe.

Skorpion

Nach einer herben Enttäuschung fällt es dem Skorpion sehr schwer, Vertrauen aufzubauen. Daher ist er die vergangenen Jahre lieber Single geblieben und hat das Lovegame den anderen überlassen. Das hat jetzt aber ein Ende! Wie Phönix aus der Asche kehrt das Sternzeichen entschlossen zurück und ist bereit, sich wieder auf die wahre Liebe zu konzentrieren. Allerdings sollte das Tierkreiszeichen damit rechnen, dass es nicht gerade die einfachste Challenge wird, eine passende Person zu finden.