In Sachen Liebe passt es einfach nicht mit jedem. Wenn du dir 2019 ein gebrochenes Herz und Liebeskummer ersparen willst, solltest du diese Sternzeichen auf keinen Fall daten:

Widder

Als Widder-Geborener solltest du die Finger von Fischen lassen. Die sensible Art der Fische wird dich nur herunterziehen und dich an deinem Erfolg hindern.

Stier

Für den Stier sind Zwillinge in diesem Jahr nicht die Richtigen. Beide Sternzeichen wollen 2019 Großes erreichen und zusammen wird das leider schwer. Da muss einer unwillkürlich zurückstecken und wird enttäuscht.

Zwilling

Krebse konzentrieren sich 2019 auf ihr Familienglück und das steht beim Zwilling nicht an erster Stelle. Diese Kombination könnte traurig enden, also lieber gleich sein lassen.

Krebs

Krebs und Waage sollten dieses Jahr ebenfalls die Finger voneinander lassen. Während der Krebs schon mit beiden Beinen im Leben angekommen ist, ist die Waage noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Löwe

Auch wenn sich Löwe und Skorpion sexuell sehr schnell angezogen fühlen, sollten sie vielleicht vorsichtig sein. Denn der Skorpion möchte dieses Jahr seine Freiheit genießen und keine feste Beziehung eingehen.

Jungfrau

Die Jungfrau sehnt sich nach jemanden bodenständigen, der weiß, was er will. Auch wenn der Wassermann vielleicht den Eindruck erweckt, dass er dieser Jemand sein könnte, sollte sich die Jungfrau nicht blenden lassen, denn dann ist Liebeskummer vorprogrammiert.

Waage

Waage-Geborene möchten sich 2019 ganz auf sich selbst konzentrieren. Leider lenkt sie der Stier dabei nur ab.

Skorpion

Der Skorpion sehnt sich nach Spaß und möchte dieses Jahr keine feste Beziehung eingehen. Daher sollte er um den Schützen lieber einen großen Bogen machen, denn dieser möchte 2019 endlich in feste Hände.

Schütze

Auch wenn sich der Schütze von der Jungfrau magisch angezogen fühlt,  scheitert diese Beziehung vermutlich an ihrer ernsten und ehrgeizigen Art

Steinbock

Steinböcke sind ehrgeizige und wissbegierige Menschen. Mit der unentschlossenen Art der Waage kommen sie daher überhaupt nicht zurecht.

Wassermann

Wassermänner sollten sich nicht in einen Widder verlieben. Sie schwimmen leider nicht gerade auf der selben Wellenlänge und es würde nur zu häufigen Diskussionen kommen.

Fisch

Fische sollten den Löwen 2019 aus ihrem Beuteschema verbannen. Sie haben einfach zu verschiedene Interessen in diesem Jahr.