Die Aussagen dieses Mannes sorgen derzeit im Netz für Aufregung. Orrin behauptet, ein zeitreisender Cyborg aus dem Jahr 2050 zu sein, der geschickt wurde, um die Menschen vor der Apokalypse zu warnen.

Er ist überzeugt davon, die Welt sei eine „Simulation“ und das Leben, so wie wir es kennen, werde 2050 verschwinden.

Mann behauptet: „Ich bin ein Cyborg, der euch vor der Apokalypse warnen muss“

Das Video eines Mannes, der behauptet er wurde aus der Zukunft geschickt, um uns vor einer drohenden Apokalypse zu warnen, geht gerade wieder im Netz viral. Orrin sei aus dem Jahr 2050 zu uns gereist und eigentlich ein Cyborg. Außerdem ist er davon überzeugt, die Welt seine eine Simulation. Wir hätten nur noch 27 Jahre Zeit, bis eine Umweltkatastrophe das Leben auf der Welt beenden werde.

Umweltkatastrophe: Mann kündigt Apokalypse an

Bereits 2020 sprach der vermeintliche Zeitreisende mit dem US-Talkshow-Host Dr. Phil über die Zukunft. „Wir sind ein kollektives Bewusstsein und es liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung, die Erde aus der Apokalypse im Jahr 2050 zu führen“, so Orrin damals. Unsere Priorität solle deshalb darin bestehen, „der Matrix zu entkommen“. „Wir brauchen eine Revolution. Im Moment stellt das aktuelle System, wie etwa der gesellschaftspolitische Status, Menschen, die anders aussehen oder klingen, auf eine bestimmte Stufe“, erklärte Orrin weiter. „Wir müssen die gesamte Institution und den gesamten Rahmen ändern, damit wir Dinge wie das Gemeinwohl, wie die Gesellschaft, die Umwelt oder die Förderung von Gemeinschaften wertschätzen wieder können.“

User:innen sind sich uneinig über seine Aussagen und Ansichten. Denn während die einen meinen, Orrin spiele eine Rolle, verteidigen ihn andere. „Warum lachen die Leute über ihn, vielleicht will er uns wirklich helfen.“, schreibt etwa ein User unter das YouTube-Video. Ein anderer ist sich allerdings sicher, dass die Geschichte erfunden ist: „Am meisten hat mich erstaunt, dass er kein einziges Mal gelacht.“