Wo die Liebe hinfällt: In den USA hat ein Mann nach seiner Scheidung eine Frau geheiratet, die einer Person in seinem Leben verblüffend ähnlich sieht. Seiner 21-jährigen Tochter. Im Netz kassiert er dafür einen mächtigen Shitstorm.

Denn viele finden es absolut seltsam, dass man jemandem heiratet, der seinem Kind sehr, sehr ähnlich sieht.

Hochzeit: Neue Frau sieht exakt so aus wie Tochter

Bisher mussten Chris Chapin und seine um 16 Jahre jüngere Ehefrau Savana immer aufgrund ihres Altersunterschieds Rede und Antwort stehen. Doch als die 28-Jährige begann, Videos auf TikTok mit ihrer Stieftochter Tizziana ins Netz zu stellen, brach ein enormer Shitstorm über die Patchworkfamilie herein, der vor allem Vater und Ehemann Chris traf. Denn: Seine neue Ehefrau sieht aus wie der Zwilling seiner leiblichen Tochter. Kaum zu glauben, aber überzeugt euch selbst:

Die 21-jährige Tizziana tanzt ausgelassen neben ihrer 28 Jahre alten Stiefmama. Die rechte Frau auf dem Video ist übrigens Savana, die linke ihre Stieftochter. Während die beiden gemeinsam mit ihrer Familie ziemlich happy wirken, sieht die TikTok-Community die Sache vollkommen anders. Denn die Kommentare unter dem Clip scheinen nur auf ein Thema abzuzielen: Warum sehen sich die beiden so ähnlich?

Shitstorm nach TikTok-Videos

Die harmloseren Kommentare lauten: „Ihr seht einfach wie Schwestern aus!“. Dann wird es schon eindeutiger: „Nein, einfach nur nein“, schreibt jemand. „Ich wäre traumatisiert, wenn mein Vater jemanden heiraten würde, der genauso aussieht wie ich“, so ein anderer User unter Savanas Beitrag. „Möchte man wirklich seine eigene Tochter daten?“, fragt sich eine weitere Person.

Offenbar haben die beiden Lookalikes nicht damit gerechnet, welche Reaktionen ihre Videos auslösen. Gegenüber der New York Post klagt Savana, wie unangenehm die Sache für sie ist. „Es hat einen massiven Tornado negativer Kommentare ausgelöst“. Dann stellt sie klar: „Wir sind nur eine große Familie und es spielt keine Rolle, was jemand sagt. Wir sind glücklich und nur das zählt“.

Mittlerweile hat Savana nach vier Jahren Ehe drei Kinder mit ihrem neuen Mann Chris bekommen. Gemeinsam mit den drei Töchtern, die Chris mit seiner Ex-Frau hat, ist die Familie Chapin nun zu einer großen, bunten Familie geworden. Auch davon teilt Savana immer wieder Eindrücke auf TikTok und lässt sich von keinem der negativen Kommentare irritieren.

Die junge Mutter betont außerdem, dass sie alles andere als eine „evil Mom“ sei und sie ihre „bonus Babys“ über alles liebe.

Ein weiter Bonus, eine junge Stiefmutter zu haben: Man kann gemeinsam Party machen!

@sav_chapin

& thats on back to back babies #fup @tizzichapin

♬ original sound – Savage.Editzz

BFFs oder Rivalinnen?

Bevor sich Savana und Tizzi, wie sie ihre Stieftochter liebevoll nennt, angenähert haben, gab es sehr wohl schlechte Vibes zwischen ihnen. Die 21-Jährige wollte einfach nicht wahrhaben, dass ihr Vater erneut heiratet, gibt sie gegenüber der New York Post zu. Und dann auch noch eine Frau, in dem jungen Alter. Mittlerweile wird sie allerdings akzeptiert. „Jetzt sind wir beste Freunde und sie ist meine kleine rechte Hand“, freut sich Savana.

Nicht alle TikTok-User verurteilen diese Familienkonstellation. Einige feiern die Chapins auch dafür und heben hervor, dass sie sich schon immer eine so enge, schwesternhafte Beziehung mit ihrer Stiefmutter gewünscht haben. „Ihr könnt richtige BFFs sein“, schwärmt eine Nutzerin. Und geht es nach den Videos dann ist das schon längt passiert.